Ausgeschlossen

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Re: Ausgeschlossen

Beitrag von Huschte »

Also wegen der Hardware gibt es ja noch die Alternative über den Festnetzanschluß im STiTz zu kommunizieren. Die Komplettpakete haben heute ja fast alle eine Festnetz-Flatrate und somit ist die Einwahl über die bekannten Nummern kostenlos. Wer den Sport des Hörerstemmens nicht mächtig ist, kann ja auch die Freisprecheinrichtung am Telefongerät nutzen.

Die Bedienung ist sehr einfach und die nette Stimme erklärt alles.

Vielleicht könnte man ja die Festnetz-Einwahlnummern auch irgendwo im Stellwerk sichtbar machen.

Gruß Huschte
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Ausgeschlossen

Beitrag von abrixas »

Huschte hat geschrieben:Vielleicht könnte man ja die Festnetz-Einwahlnummern auch irgendwo im Stellwerk sichtbar machen.
Da frage ich mal unsere Entwickler...
Antworten