frage

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tony0304
Beiträge: 44
Registriert: Sa Apr 12, 2008 8:58 pm
StiTz: 707055

frage

Beitrag von tony0304 »

Die Frauenstimme bzw. die computetrstimme ist manchmal bei mir voll komisch und dann auch die von den andern spielen wenn ich zoiper komplett beende und wie neustarte geht/ging es nicht weg bei mir,dann hatte ich den PC neugestartet und dann ging das einband frei

Aber was hat das mit dem pc zu tun :D ?
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Re: frage

Beitrag von Slein »

Kann es sein, dass der Computer zu viel aufs mal berrechnen musste, oder zu viel im RAM hatte? Dann kann es schon sein, dass die Signale von Zoiper weniger gut durchkommen, als die der anderen Programme.

Du kannst z.B. Easytoolz installieren, um die Priorität von Zoiper dauerhaft zu erhöhen.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
tony0304
Beiträge: 44
Registriert: Sa Apr 12, 2008 8:58 pm
StiTz: 707055

Re: frage

Beitrag von tony0304 »

danke für den tipp

Leider ist mein kompletter speicherplatz voll,muss erstmal auf meinem PC aufräumen,muss auch nohc 500 bilder aufn PC laden und so :D

mfg tony
CrazyExplorer
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 17, 2009 9:45 pm
StiTz: 709232

Re: frage

Beitrag von CrazyExplorer »

Ich hätt da mal ne Frage^^

hab jez schon par mal im forum herumgewuselt aber bisher nix gefunden. deswegn vorerst schon ma sry falls doppelposting oder so.

die einwahl ins Stitz ist kostenlos. soweit war ich ja shcon. aber was ist mit dem rest? gibt es da irgendwelche kosten?

MfG

C-EX
schmitzbauer
Beiträge: 815
Registriert: Sa Jan 05, 2008 3:27 pm
StiTz: 706353

Re: frage

Beitrag von schmitzbauer »

Hallo,
du hast nur die Kosten, die dir sowieso bei der Internet-Verbindung entstehen. Das hängt davon ab ob du Flat-Rate oder Zeit-Tarif oder Volumen-Tarif hast.
Am Besten ist natürlich Internet-Flat, da du dann keine zusätzlichen Kosten hast. Die Flatrate zahlst du ja ob du das Internet nutzt oder nicht.
Grüße
Andreas
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: frage

Beitrag von abrixas »

Nochmal ganz deutlich:
  • Bei der Benutzung des StiTz mit Zoiper entstehen keine zusätzlichen Kosten
  • Bei der Benutzung des StiTz von einem Festnetztelefon entstehen Dir nur Kosten wenn Du keine Festnetzflat für Telefonie hast
Antworten