Zoiper funktioniert bei mir nicht

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Mittelweserbahnfan
Beiträge: 0
Registriert: Mo Jan 05, 2009 1:11 pm
StiTz: 709067

Zoiper funktioniert bei mir nicht

Beitrag von Mittelweserbahnfan »

Das mit Zoiper und so habe ich gemacht.Aber we ist das mit Telefonnummern eingeben und Anrufen?bei mir gehts nicht! :(
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zoiper funktioniert bei mir nicht

Beitrag von abrixas »

Erst einmal ein Hinweis: Deine Frage passt so gar nicht zu dem alten Thema, da ist ein neues Thema sinnvoller. Bitte in Zukunft beachten.

Zu Deiner Frage:
Was hast Du mit Zoiper gemacht? Wie meinst Du das mit der Telefonnummer, wo gibst Du den die Telefonnummer ein und Welche?
Mittelweserbahnfan
Beiträge: 0
Registriert: Mo Jan 05, 2009 1:11 pm
StiTz: 709067

Re: Zoiper funktioniert bei mir nicht

Beitrag von Mittelweserbahnfan »

So als erstes habe ich ja Zoiper Installiert!Dann habe ich ja auch alles eingestellt.
doch wie geht das mit dem Anrufen? Muss ich nur die Fünf Nummern eingeben?Denn wenn ich die nummen eingebe dann ist das so das ich nichts höre! :(
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zoiper funktioniert bei mir nicht

Beitrag von abrixas »

Als Erstes wage ich zu behaupten das Du die Zoiperdoku und die Beträge im Forum nicht wirklich gelesen hast.

Falls Du wirklich alles korrekt eingetragen hast, dann drückst Du im Hauptfenster, rechts unten, auf "Anmelden". Wenn dann dort steht "Abmelden" bist du schon mal am Stitz-Server registriert. Dann gibt es da oben ein Feld "Zu wählende Rufnummer" da kannst Du die Rufnummer eines Spielers oder eines Konferenzraumes eintragen, Enter und los gehts.

Vorher solltest Du noch Deine Verbindung mit den Testrufnummern prüfen!
Mittelweserbahnfan
Beiträge: 0
Registriert: Mo Jan 05, 2009 1:11 pm
StiTz: 709067

Re: Zoiper funktioniert bei mir nicht

Beitrag von Mittelweserbahnfan »

Vieleicht funkioniert es ja nicht weiel ich da das Passwort kopiert habe :?
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Re: Zoiper funktioniert bei mir nicht

Beitrag von clekis »

Kannst du dich denn erfolgreich anmelden?
Hast du die Doku gelesen?

PS: Wie kannst du 0 Beiträge haben :D?
Clemens
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Zoiper funktioniert bei mir nicht

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

Wegen dem Zähler: siehe hier.

Gruß,
DevonFrosch
Antworten