Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Rund um Plugins

 

Aktuelle Zeit: So Jul 22, 2018 12:15 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plugins "√∂ffnen" sich nicht
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2018 9:00 pm 

Registriert: Sa Mai 19, 2018 7:40 pm
Beiträge: 5
Hallo liebes Team,
ich habe mir neuerdings ein paar Plugins angeschafft, wie z.B. das Analyse-Plugin oder das ZZA-Plugin.
Soweit ich das richtig verstanden habe muss man einfach nur im Stellwerk die Plugin Schnittstelle starten und dann die JAR-Datei vom Plugin starten,
dies habe ich beides gemacht.
Doch irgendwie passiert nix wenn man die öffnet, wenn man mehrmals schnell hintereinander draufklickt, rödelt der PC, aber wird nach kurzer Zeit auch wieder ruhig.
Also als w√ľrde das Java-Programm immer ganz kurz ge√∂ffnet und direkt wieder geschlossen werden.

Naja, wie dem auch sei, es passiert halt nichts beim Versuch einer √Ėffnung der JAR-Datei eines jeweiligen Plugins.
Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Gr√ľ√üen,
mariusvon


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plugins "√∂ffnen" sich nicht
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2018 10:08 am 
Erbauer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
Beiträge: 2378
Wohnort: Preetz nahe Kiel ex M√ľnchen-Allacher
Moin ,
des hört sich eher an als wäre die Plugin Schnittstelle nicht aktiv geschaltet :roll:

Steht bei der Laufschrift das sie Aktiv ist ?

Irgendwo gab es mal ne Anleitung wie man die Schnittstelle aktivieren muß.

_________________
Anlagen Rechte in S√ľdbayern u. G.M√ľnchen
Zug Desinger Rechte in Nord-/S√ľdbayern und G.M√ľnchen
Aktuelles Projekt Planung Altm√ľhltal


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plugins "√∂ffnen" sich nicht
BeitragVerfasst: Sa Mai 26, 2018 12:36 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 16, 2014 9:46 am
Beiträge: 106
Hi,

die Schnittstelle kannst du unter "Optionen->Pluginschnittstelle starten" aktivieren. Danach sollte links neben dem Schriftzug ein kleiner blauer Haken erscheinen.

Sollten die Plungins dann immer noch nicht starten, kannst du gerne mal mein Plugin probieren, denn es sollte auf jeden Fall starten, und dich anschließend darauf hinweisen, wenn keine Verbindung zu stande kommt.

Manuel

_________________
Autor des Plugins Gleisbelegung
Forenbeitrag: Forum
Plugin-Webseite: Webseite


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Impressum