Zuglenkung - Plugintest

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von BR 89 »

Hallo floflo,

du hast das Thema gelesen oder nur nach Links geschaut? Weil eine echte Funktion hatte mein Plugin hier nie - wobei das nicht stimmt, es war ein netter Grund die Pluginschnittstelle um ein paar Events zu erweitern.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von floflo »

Ich habe das Thema auch gelesen. Wenn ich sehe, dass da ein Fenster ein, wo man etwas drinne lesen kann, und es dieses Fenster meiner Meinung nach nirgendwo im Sim gibt, dann gehe ich davon aus, dass es irgendwo einen Link geben muss, der mich zu diesem Programm (Fenster) führt. Und wenn ich richtig gelesen habe, dann konnte das Programm auch etwas und zwar nicht nur die FS aufzeichnen und daraus lernen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll es diese FS auch ausführen können.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von steiny »

Vielleicht kannst du die nächsten 100 Tage ja mal nutzen um das Thema nochmal zu lesen und dir dabei auch die Screenshots anzusehen.

Ansonsten könnte es durchaus sein, dass es heute in genau 100 Tagen eine neue Version des Plugins gibt. Es passiert zwar selten - aber hier lege ich mich auf einen konkreten Termin fest.

Gruß
steiny
Citarofahrer
Beiträge: 43
Registriert: Mi Dez 12, 2012 12:39 pm

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von Citarofahrer »

Wo kann man diese Programm downloaden?
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von DevonFrosch »

BR 89 hat geschrieben:du hast das Thema gelesen oder nur nach Links geschaut? Weil eine echte Funktion hatte mein Plugin hier nie - wobei das nicht stimmt, es war ein netter Grund die Pluginschnittstelle um ein paar Events zu erweitern.
Ein Hoch auf die Zitier-Funktion :D

Gruß,
DevonFrosch

PS: War nicht schwer zu finden, 3 Beiträge weiter oben...
PPS: Gab's eigentlich eine neue Version dieses Jahr? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen :D
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten