Zuglenkung - Plugintest

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von BR 89 »

Das Plugin, sollte sobald es genug Daten hat, die Kontrolle übernehmen können und selbst Fahrstraßen stellen. Aber wenn die Meldungen so werden, was passiert nach weiteren, wird es schlimmer? Grün bei Balken bedeutet, das Plugin ist sich recht sicher, was diesen Bereich angeht und meint diesen selbst steuern zu können.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
johnny
Beiträge: 73
Registriert: Sa Jan 27, 2007 11:13 am

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von johnny »

[Sun Apr 01 23:23:05 CEST 2012]
OLH2 -> OL1CD => 1
April! April!
Vielen herzlichen Dank für dieses super Plugin! :lol: :lol:

Eine wirklich tolle Idee!
Latte
Beiträge: 68
Registriert: Sa Mai 21, 2011 12:29 am

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von Latte »

Hihi

du hast sogar einen Aprilscherz eingebaut :lol:
Bild

Hab's gefunden :wink:

P.S: Johnny war schneller :?
bjoern262
Beiträge: 74
Registriert: Fr Sep 10, 2010 1:01 pm

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von bjoern262 »

Das Plugin ist aber für große Stellwerke mit viel Fahrtkombinationen noch immer recht unpraktisch. Bei den meisgten Zügen reichen die Trainingsdaten nicht. Das hat jedenfalls mein Test heute Morgen gergeben. Auch die Kopplung an bestimmte Systemzeiten ist etwas unpraktisch ;)

Jetzt mal im Ernst:
Hast du diesen Scherz mit den v.0x schon lange vorbereitet, oder kommt das wirklich noch? Ich persönliche würde diese Version gerne noch weiterbenutzen können, ohne dauernd auf 1.4 stellen zu müssen, da ich diese Fahrtkombinationsstatistiken WIRKLICH praktisch finde.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von js »

Die Idee war so konzipiert, dass man nach dem 1. Teile weiter nutzen kann. Das Plug-in wird in den nächsten Tagen in den normalen öffentlichen Pool aufgenommen, also SVN und nach einigen Änderungen - sinnvollen Änderungen diesesmal - als Download angeboten.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
FDLRenningen

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von FDLRenningen »

Also, ich würde das Plugin ja gerne mal Teste, aber irgendwie kann ich das Plugin nicht runterladen. Ich land immer auf ner weißen seite auf der links oben 1.4.2012 steht, sonst passiert nichts.
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mach?
bjoern262
Beiträge: 74
Registriert: Fr Sep 10, 2010 1:01 pm

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von bjoern262 »

Du machst nichts falsch, nur der Aprilscherz ist nicht mehr verfügbar. Allerdings kann ich es dir gerne per Mail schicken, nur musst du zum Benutzen die Systemzeit auf 01.04.2012 stellen.
FDLRenningen

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von FDLRenningen »

bjoern262 hat geschrieben:Du machst nichts falsch, nur der Aprilscherz ist nicht mehr verfügbar. Allerdings kann ich es dir gerne per Mail schicken, nur musst du zum Benutzen die Systemzeit auf 01.04.2012 stellen.
hä, es funktioniert also garnicht? Eigentlich schade
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von duncyo »

FDLRenningen hat geschrieben: hä, es funktioniert also garnicht? Eigentlich schade
Es ist aus einem Plugin mit der aktuell verfügbaren Hintergrundtechnik definitiv nicht möglich Züge zu steuern oder Fahrstraßen zu stellen und ich wage zu behaupten, dass dies auch in Zukunft niemals der Fall sein wird ;-)

[edit: Doch! mir fällt eine Möglichkeit ein - jedoch ist der Aufwand extrem hoch und manchmal siegt einfach Moral über Idee :P]
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von js »

FDLRenningen hat geschrieben:
bjoern262 hat geschrieben:Du machst nichts falsch, nur der Aprilscherz ist nicht mehr verfügbar. Allerdings kann ich es dir gerne per Mail schicken, nur musst du zum Benutzen die Systemzeit auf 01.04.2012 stellen.
hä, es funktioniert also garnicht? Eigentlich schade
Du weisst aber schon, was es mit dem 01.04. (Link) auf sich hat??
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
FDLRenningen

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von FDLRenningen »

js hat geschrieben:
FDLRenningen hat geschrieben:
bjoern262 hat geschrieben:Du machst nichts falsch, nur der Aprilscherz ist nicht mehr verfügbar. Allerdings kann ich es dir gerne per Mail schicken, nur musst du zum Benutzen die Systemzeit auf 01.04.2012 stellen.
hä, es funktioniert also garnicht? Eigentlich schade
Du weisst aber schon, was es mit dem 01.04. (Link) auf sich hat??
ja, jetzt. Is mir irgendwie nich so in Kopf gekommen weil ich noch anders beschaftigt war. :shock:

L
DJBazzInc

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von DJBazzInc »

Hallo

Ich werde nicht so richtig schlau aus den Beiträgen. Ich selber habe das Plugin ja auch schon getestet. Nur ging es bei mir damals nicht. Und die neue Version konnte ich nicht ausprobieren.

Auf jeden Fall würde mich Interessieren ob das Plugin wirklich funktioniert und wird man es noch mal benutzen können?


Liebe Grüße
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von SEW »

DJBazzInc hat geschrieben:Hallo

Ich werde nicht so richtig schlau aus den Beiträgen. Ich selber habe das Plugin ja auch schon getestet. Nur ging es bei mir damals nicht. Und die neue Version konnte ich nicht ausprobieren.

Auf jeden Fall würde mich Interessieren ob das Plugin wirklich funktioniert und wird man es noch mal benutzen können?


Liebe Grüße
Du willst uns hier jetzt nicht veralbern? :?: Ansonsten sei dir nochmal die Aussage von js ans Herz gelegt:

js hat geschrieben:Du weisst aber schon, was es mit dem 01.04. (Link) auf sich hat??
MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
bjoern262
Beiträge: 74
Registriert: Fr Sep 10, 2010 1:01 pm

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von bjoern262 »

Wenn du es WIRKLICH möchtest dann sollst du auch die Info kriegen: Stell die Systemzeit auf 01.04.12 und es läuft einwandfrei.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3652
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Zuglenkung - Plugintest

Beitrag von floflo »

Ich habe grad mal hier das Unterforum durchforstet und habe dieses Plugin gefunden. Leider gibt es nicht einen einzigen Link, wo ich das donwloaden kann. Könnte der Entwickler dieses Plugins vielleicht einen neuen Link einfügen?
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten