PluginTester: Keine Änderung möglich

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

PluginTester: Keine Änderung möglich

Beitrag von duncyo »

Hallo!

Ich habe angefangen mit Plugins herumzuspielen und nutze natürlich auch den PluginTester.

Jedoch kann ich keinerlei Änderungen an den simulierten Zugdaten vornehmen. Ich ändere die Daten, drücke auf "Werte setzen", es werden jedoch danach ausschließlich die unveränderten Werte übertragen.

Versucht habe ich bereits:
  • - Plugin mit echtem Sim erfolgreich alle Änderungen übernommen
    - PluginTester neu starten, direkt vor Verbindung Werte einstellen
    - PluginTester im AdminMode
    - PluginTester an anderen Stellen gespeichert
Danke für etwaige Rückmeldungen (habe nur ich das Problem?).
Gruß
duncyo
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: PluginTester: Keine Änderung möglich

Beitrag von duncyo »

anstatt mal voher auf die idee zu kommen die console zu nutzen..
was sagt mir das genau? (die exception kommt genau, wenn ich auf den knopf "werte setzen" drücke)

Bild
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: PluginTester: Keine Änderung möglich

Beitrag von duncyo »

ok.. habs selbst herausgefunden :D

Die

Code: Alles auswählen

stspluginlib.jar
ist nicht im

Code: Alles auswählen

plugintester.jar
enthalten, wird jedoch genutzt. Ich hab den PluginTester nun in Eclipse (keine Buhh-Rufe! :D) gestartet und die library selbst eingebunden - dann funktionierts wie gewollt (sonst halt via kommandozeile - steht das irgendwo? wenn ja -> sorry für den aufriss hier).
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
MeldungsRobot
Beiträge: 3388
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Es wurde ein Case #1795 für diesen Fall angelegt: Evtl. fehlt flagdata im Plugintester
MeldungsRobot
Beiträge: 3388
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Der Case #1795 wurde geschlossen (erledigt). Behoben ab Build 4577 (Java).
Antworten