PluginTester: Plangleis/Gleis

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

PluginTester: Plangleis/Gleis

Beitrag von duncyo »

Kann im PluginTester evtl. in den DropDown-Menüs ein Leeres Feld eingefügt werden? So könnte man das Verlassen eines Stellwerkes simulieren (aktuell teste ich das immer mit Sandbox)
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: PluginTester: Plangleis/Gleis

Beitrag von js »

Was in welchen Drop-Down-Menüs??
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: PluginTester: Plangleis/Gleis

Beitrag von duncyo »

Die unten markierten Dropdownmenüs im PluginTester (welche das Plangleis/Gleis festlegen) beinhalten lediglich verschiedene Gleisnummern. Wenn ein Zug das Stellwerk verlässt (was ich simulieren möchte), werden ja vom Original-Sim "Plangleis" und "Gleis" nicht mehr mitgeschickt, weshalb man weiss, dass der Zug das Stellwerk verlassen hat. Dies kann man durch einen fehlenden Leereintrag in diesen beiden Dropdownmenüs nicht simulieren.

Sorry wenn meine Infos etwas zu dürftig waren :D

Bild
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
Antworten