Neues Plugin: STS Analyse

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von duncyo »

Moin allerseits!

Das Plugin läuft wieder!

Desweiteren werde ich im Laufe des Tages einen Hotfix als Update online stellen.

Durch das Update behoben:
  • - Position einiger Symbole war nach dem letzten Update falsch
    - Der über neu eingetroffene Züge informierende Balken verschwand bei einigen Zügen nicht
    - Positionsfehler bei Spaltenbeschreibungen (über den Listen) seit letztem Update
    - Durch einen üblen Denkfehler meinerseits wurden umbenennende und kuppelnde Züge nicht aus den Ansichten entfernt (Danke an trichti)
Bis auf den letzten Punkt sind alle Fehler durch das letzte Update entstanden - Sorry dafür ;)
Ich habe das Update zwar theoretisch fertig, jedoch kann ich erst heute Nachmittag weitere Testphasen einleiten und erst danach wirds online sein.

Gruß
duncyo
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von duncyo »

duncyo hat geschrieben:Durch das Update behoben:
  • - Position einiger Symbole war nach dem letzten Update falsch
    - Der über neu eingetroffene Züge informierende Balken verschwand bei einigen Zügen nicht
    - Positionsfehler bei Spaltenbeschreibungen (über den Listen) seit letztem Update
    - Durch einen üblen Denkfehler meinerseits wurden umbenennende und kuppelnde Züge nicht aus den Ansichten entfernt (Danke an trichti)
Das obige Update ist unter http://sts.armar.de/ online!

Gruß, thx für die ganzen Infos und viel Spaß!
duncyo
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von cstraub86 »

Hallo duncyo,

ich hab ein kleines Problem, nämlich seit der Version 0420 von heute kann ich das Plugin nicht mehr starten. Ich starte wie gewohnt zuerst den STS und dann, bei Doppelklick auf "AnalysePlugin.jar" kommt nur ganz kurz die Sanduhr (bzw. dieser Windows 7-Ring) und dann war es das. Es kommt keine Fehlermeldung, kein Eintrag in der Konsole, nix.

Sämtliche Vorgängerversionen (bis 0410) liefen jedoch einwandfrei. Muss ich irgendwas spezielles beachten?

Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von duncyo »

Eigentlich nicht - bin gerade unterwegs und kanns nicht prüfen :-(
Hast du Java 7 zusätzlich installiert? Ich hab zwischenzeitlich ein bisschen mit Java 7 rumgespielt und vermute stark dass ich es verkackt hab auf Java 6 umzustellen

Das würde genau dein Fehlerbild ergeben..

Ich bin leider auch erst morgen früh zuhause und würde das sofort ändern..

Gruß und sorry dafür
Duncyo
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von cstraub86 »

Hallo duncyo,

ich kann das bestätigen, hab gerade mal zusätzlich Java 7 installiert, damit geht es. Liegt definitiv an der Version.

Kannst es dir ja gerne nochmal anschauen, aber ich nutz mal übergangsweise Java 7.

Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von duncyo »

Nein dann ist mir alles klar ;-) Das dumme ist, dass es für mich vor dem online stellen 3-4 klicken gewesen wären - ich hatte nach dem testen aber nur noch so wenig Zeit und hab schnell alles online gestellt und dabei nicht mehr dran gedacht .. egal jetzt ..
Für alle: das Plugin funktioniert bis morgen nur mit Java 7
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
BF48
Beiträge: 38
Registriert: Fr Feb 13, 2009 3:11 pm
StiTz: 709537

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von BF48 »

Hallo duncyo!

Zuerst einmal Danke für das schöne, aber vor allem in der Darstellung klare und übersichtliche PlugIn. Kompliment!

Bei mehreren Bahnhöfen aus Großraum München und Südbayern problemloser Lauf.

Dann ein Problem:
Südbayern.Lindau.Instanz 1: Einige Züge (z.B. aus der Abstellung -> Gleis 8 -> Hergatz -> Wangen) erscheinen nicht im Plugin. Gibt es eine Möglichkeit eine Aktualisierung der PlugIn-Daten z.B. per Tastendruck solch fehlende Züge in die ANzeige aufzunehmen?

Und noch eine Wunschliste (...wenn etwas gut funktioniert, dann möchte man immer noch mehr. Bitte nicht böse sein...)
- wäre es möglich, dass- vielleicht über die Optionen einstellbar- grundsätzlich der "Wecker" automatiosch für jeden "Bald eintreffend"en Zug aktiv geschaltet werden kann?
Also der jeweilige Klick überflüssig wird.
- Im Reiter "Alle im Stellwerk": wäre es möglich, dass man das Infofeld mit den gleichen Hintergrundfarben einfärben könnte wie in der Simulation unter "Fahrplan/Verspätung"?


Liebe Grüße
Klaus
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von duncyo »

Moin Klaus!

Danke für die Blumen und Deine Infos!

Zunächst bin ich (während ich eigentlich nur von Java 7 wieder auf 6 umstellen wollte) bei einer anderen Änderung zugange, die ich im Laufe des Tages nach einigen Tests zur Verfügung stellen werde.
Die darin enthaltene Änderung verrate ich noch nicht :P
BF48 hat geschrieben:- wäre es möglich, dass- vielleicht über die Optionen einstellbar- grundsätzlich der "Wecker" automatiosch für jeden "Bald eintreffend"en Zug aktiv geschaltet werden kann?
Also der jeweilige Klick überflüssig wird.
Diese Option wird zusätzlich im aktuellen Update enthalten sein! Danke für die Anregung.
BF48 hat geschrieben:Dann ein Problem:
Südbayern.Lindau.Instanz 1: Einige Züge (z.B. aus der Abstellung -> Gleis 8 -> Hergatz -> Wangen) erscheinen nicht im Plugin. Gibt es eine Möglichkeit eine Aktualisierung der PlugIn-Daten z.B. per Tastendruck solch fehlende Züge in die ANzeige aufzunehmen?
Das ist nicht ganz so einfach. Das Plugin holt sich alle paar Sekunden alle Daten, die der STS zur Verfügung stellt (also wirklich alle Züge!). Was ich mit den Daten mache ist eine andere Sache (edit: und es ist nicht von mir gewollt dass Züge nicht auftauchen!!). Ich habe eine Vermutung, warum dies passiert und werds testen. Ich bin mir auch schon fast sicher, dass die durch die neue Umleitungsfunktion der Entwickler einfahrenden Züge nicht auftauchen werden. Die frei zu steuernden Loks (bei Lokwechsel/-umsetzung) ebenso nicht. Ich schau mir das nochmal genauer an, jedoch ist die Fehlersuche (und Testphase) hier sehr langwierig. Wenn ich daran was geändert habe werde ich dich nochmal gesondert informieren.
BF48 hat geschrieben:- Im Reiter "Alle im Stellwerk": wäre es möglich, dass man das Infofeld mit den gleichen Hintergrundfarben einfärben könnte wie in der Simulation unter "Fahrplan/Verspätung"?
Das schaue ich mir bei Zeiten nochmal näher an und werds mir durch den Kopf gehen lassen :)

Gruß
duncyo
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
BF48
Beiträge: 38
Registriert: Fr Feb 13, 2009 3:11 pm
StiTz: 709537

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von BF48 »

Hallo duncyo!

Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin mir auch schon fast sicher, dass die durch die neue Umleitungsfunktion der Entwickler einfahrenden Züge nicht auftauchen werden.
Entschuldigung, verstehe ich nicht, was leistet diese Funktion?
Die frei zu steuernden Loks (bei Lokwechsel/-umsetzung) ebenso nicht.
Dieses Verhalten ist m.Meinung nach sogar von Vorteil.

Grüße
Klaus
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von duncyo »

BF48 hat geschrieben:
duncyo hat geschrieben:Ich bin mir auch schon fast sicher, dass die durch die neue Umleitungsfunktion der Entwickler einfahrenden Züge nicht auftauchen werden.
Entschuldigung, verstehe ich nicht, was leistet diese Funktion?
An einigen Stellen hier im Forum wird von der neuen Umleitungsfunktion (die in Planung ist) geredet. Einmal durfte ich diese auch kennenlernen (da kommt ein großes Popup mit einigen Infos).
Ganz grob: Ein Zug fährt normalerweise von A über B1 nach C. Bei der Umleitung fährt dieser (z.B. wegen Baustelle, Stellwerküberlastung oder was auch immer) von A über B2, danach nach B3, dann B4, dann nach C. Aber dazu gibt es bestimmt später mehr von den STS-Entwicklern ;)
Jedenfalls taucht in diesem Fall ein Zug im Stellwerk auf, welcher ohne Fahrplan unterwegs ist (man muss den Zug nur sicher von A nach B leiten, Zwischenhalte egal). Der Zug ist bei mir 100% im Moment nicht sichtbar, weil die Eigenschaften sehr an die der Ersatzlok herankommen.
BF48 hat geschrieben:
duncyo hat geschrieben:Die frei zu steuernden Loks (bei Lokwechsel/-umsetzung) ebenso nicht.
Dieses Verhalten ist m.Meinung nach sogar von Vorteil.
Wo ich jetzt so darüber nachdenke, mag sein. Für einige aber vielleicht nicht. Ich werde das Problem (wenn ich dazu komme) beseitigen und optional Ersatzloks etc. via Optionen abschaltbar machen lassen.

Gruß
duncyo
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von duncyo »

Das Update ist online!

Fehler behoben:
  • - Java: Das Plugin kann nun wieder ab Java 6 gestartet werden
Verbesserungen:
  • - Wecker: nun auch für andere Events (Abfahrt/Ankunft/Durchfahrt, geplant: bei neuer Verspätung) - siehe Screenshot
    - Neue Option: Standardeinstellung für Wecker (bei Zugeinfahrt) immer an/aus (Danke an BF48)
Bild

PS: Die neue Option "Alarm bei Zugeinfahrt (Standard)" wirkt nur bei einfahrenden Zügen (auch wenn man vorher den Knopf manuell gedrückt hat)! Also funktioniert dies nicht, wenn ein Zug sich umbenennt (und technisch zu einem neuen Zug wird). Dies lässt sich aktuell nicht ohne etwas mehr Aufwand ändern.

Gruß und viel Spaß :o
duncyo
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von duncyo »

Mahlzeit!

Ich bin gerade (nach einer Meldung von BF48) dabei, die Zuglisten-Logik zu überarbeiten. Jedoch dauert dies etwas, da diese mittlerweile recht komplex ist (und das ist auch einer der Gründe, warum solche Fehler auftauchen).

Mein Ziel dadurch: Fehlerbeseitigung "Züge tauchen nicht auf" und "Züge verschwinden nicht". Beides passiert mehr in Stellwerken, in denen (mit Megastellwerken verglichen) recht wenig los ist.

Außerdem verbraucht das Plugin aktuell mehr Prozessorleistung als mir lieb ist. Bei meinem System fällts nicht besonders auf, aber ich kann mir vorstellen, dass dies einige Rechner zusammen mit dem STS selbst (der bei größeren Stellwerken mit vielen Zügen auch schon recht Ressourcenhungrig ist) in die Knie zwingt.

Gruß
duncyo
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von duncyo »

Guten Abend allerseits! :D

Heute gibt's "zur Abwechslung" ein Plugin-Update :roll:

Ich muss dazu sagen, dass mich das Plugin heute ganz schön genervt hat wegen dem CPU-Auslastungsfehler.. Ich habe knapp 3 Stunden lang einzelne Programmteile getestet um herauszufinden, was da so viel Auslastung produziert - und was es war darf ich gar nicht erzählen :D Jedenfalls ist dies nun behoben ;)

Das neue Update gibt es wie gehabt unter http://sts.armar.de/html/download.shtml

Fehler beseitigt:
  • - CPU-Auslastung: Die Auslastung war durch einen Fehler des letzten Updates extrem hoch (nun beseitigt).
    - Züge: Einige Züge wurden (immer noch) nicht entfernt. Nach langen Tests und Korrekturen scheint der Fehler nun behoben zu sein. Einen gemeldeten Fehler "Zug erscheint nicht" konnte ich nach den Änderungen ebenfalls nicht mehr nachstellen.
    - Plugin-Start: Wenn das Plugin VOR dem Stellwerk-Sim gestartet wurde, ist die Zeit oft bei 00:00 angefangen, weshalb man das Plugin neustarten musste. Dies regelt das Plugin nun selbst.
    - Verschiedenes: Einige Stilfehler korrigiert (Leerzeichen hat gefehlt u.Ä.).
    - Verschiedenes: Der Reiter "Verspätungen" blinkte auch noch, wenn keine Züge mehr in der Liste waren.
    - Verschiedenes: Der über neu eintreffende Züge informierende rote Balken verschwand in einigen Situationen nicht, nun verschwindet er nach einer Minute (es sei denn er wird zu einem rosa Timer-Balken).
Alle oben aufgeführten Punkte sind für mich nach Tests als behoben abgeschlossen. Falls ihr Probleme habt, wie immer - her damit :!:

Vielen Dank nochmals an BF48 für die einzelnen Details zu einigen Problemchen!

Viel Spaß damit!
Gruß
duncyo
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von duncyo »

Hallo! :)

Hab nur kurz Zeit:

Neues Update online.

Neue Funktionen:
- Farbmarkierung: Über das Rechtsklick-Menü können Züge nun farblich markiert werden
- Analysefenster nun mit "hat Stellwerk verlassen um XX"

Behoben::
- Bugfix im Eingetroffen-Timer

Gruß
duncyo

Bild
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
Benutzeravatar
duncyo
Beiträge: 116
Registriert: Mi Nov 10, 2010 1:34 pm

Re: Neues Plugin: STS Analyse

Beitrag von duncyo »

Nabend! :)

Ich habe gerade eine längere Session mit Plugin gespielt und bin auf keinerlei Fehler mehr gestoßen und habe auch keine Meldungen mehr bekommen!
Ergo ist die Version 500 die erste fehlerfreie Version. :o
Die aktuelle Plugin-Version bekommt ihr über meine Signatur.

Das einzig erwähnenswerte ist die Zugsortierung im Analysefenster (wenn man das Plugin schließt). Diese muss ich mir die nächsten Tage nochmal ansehen.

Desweiteren bin ich immer offen für neue Ideen (wie die neue Farbmarkierung, Im vorherigen Beitrag als Screenshot zu sehen, Idee von BF48) - also immer her mit euren PN!

Das Handbuch werde ich ebenfalls die nächsten Tage überarbeiten und mit allen neuen Funktionen/Erkenntnissen füllen.

Abschließend noch einige Tips/Infos und Feedback-Bitten, da dies evtl. im Updatehagel untergegangen sein könnte:
  • Wecker: Ihr könnt nun jederzeit den Wecker/Alarm für einzelne Züge stellen; Ich nutze den Alarm z.B. sehr oft, wenn ich eine Fahrstraße noch nicht bis zum nächsten Nachbarn stellen möchte/kann. Einfach den Alarm für einen Bahnhof (Durchfahrt/Abfahrt/Ankunft) über den Wecker-Button stellen und man wird genau dann informiert. Dadurch vergisst man auf jeden Fall nicht, diese Fahrstraße jetzt bis zum Ende einzuschalten! Das Popup der Durchfahrt/Ankunft/Abfahrt ist übrigens beim Aufploppen dick gelb markiert, wogegen das Popup bei Einfahrt eines Zuges rot ist. Dadurch lässt sich auf einen Blick der Alarm-Typ unterscheiden.

    Zwischenhalte: Ihr könnt in den Optionen einstellen, wie viele der nächsten Zwischenhalte eines Zuges direkt in der Liste mit angezeigt werden. Aber beachtet: Meistens braucht man nicht ALLE Zwischenhalte eines Zuges, da man im Normalfall nicht die gesamte Fahrstraße auf einmal stellt. Deshalb habe ich den Standardwert auf [3 Zwischenhalte] gesetzt.

    Sound: Ich habe bis auf den System-Popup-Sound auf Sound verzichtet. Daher schaltet die Option Sound an/aus in den Optionen lediglich diesen System-Popup-Sound an/aus. Ob ich in Zukunft weitere Sounds einfüge ist noch offen.

    Farbmarkierung: Ihr könnt Züge nun mit einem Rechtsklick farbig markieren. nützlich, um bspw. Personenzüge von Güterzügen zu trennen. Ich habe die Idee, eine Option zur automatischen Markierung von bestimmten Zugtypen einzufügen und das evtl noch weiter durch Einfahrten/Ausfahrten zu begrenzen. Was haltet ihr davon?

    Verspätungs-Ansicht: Unter der Verspätungsansicht befindet sich eine deaktivierte Registerkarte "Grid-Ansicht". Dies war quasi der erste Programmteil, den ich schrieb, jedoch hat diese im späteren Verlauf einige Probleme verursacht. In dieser Ansicht werden verspätende Züge in einem größeren 3x2 Raster angezeigt, jedoch bin ich am Überlegen diesen Teil nun ganz zu verwerfen, da man sich langsam an die Listenansicht gewöhnt. Evtl. werde ich bei Zeiten eine Nebenversion des Plugins herausbringen, die diese Funktion für Interessierte bietet.

    Verspätungen: Ich habe bisher nur Verspätungen berechnet. D.h. ich lasse Minus-Verspätungen/Fahrzeitreserve nicht mit einfließen. Wie denkt ihr darüber?

    Uhrzeiten: Ich verwende (bis auf das Analysefenster am Plugin-Ende) nirgendwo Uhrzeiten, da ich nicht der Meinung bin, dass diese helfen würden. Wie siehts bei Euch aus? Zudem wird noch nicht genau angezeigt, wie lange ein Zug noch bis zur Abfahrt hält. Das wird sich aber noch ändern - hier bin sogar ich der Meinung, dass dies ein tolles Feature wäre :P

    Loks: Loks, welche sich aufgrund von Lokwechseln/Lokumsetzungen/Zugumleitungen im Stellwerk befinden, erscheinen nicht im Plugin! Dies werd ich noch ändern und für diejenigen, die diese nicht angezeigt haben möchten in den Optionen abschaltbar machen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit! Ich wünsche Euch noch ein grandioses/spannendes/erholsames Wochenende :D
Gruß
duncyo
STS Analyse Plugin Seite: sts2.armar.de
STS Analyse Plugin Forum: viewtopic.php?f=96&t=21639

Melden von Fehlern im AnalysePlugin: Im Plugin auf "Optionen -> System-Infos" und dort auf "Kopieren" klicken! Danach im Beitrags-Text (oder der PN) Einfügen (Rechtsklick -> einfügen, oder Strg-V) auswählen! Der Großteil der Infos ist für mich sehr wichtig!
Antworten