STS Infodroid 1

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
pavarelli
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 12, 2013 5:37 pm

STS Infodroid 1

Beitrag von pavarelli »

Wunderschönen juten Tach Leute,

Hoffe ist hier die richtige ecke für meine Frage :o ?

ich habe mir mal vor längerer zeit diese App fürs Handy runtergeladen. Leider funktioniert "Mein laufender Sim" iwie nicht bei mir.oder ich bin zu blöd,das wirds bestimmt sein! Wenn ich auf "SIM verbinden" drücke, möchte er immer eine Rechner Adresse haben. Wo krieg ich die her?

Ich weiß steht bestimmt iwo unter Infos, dachte mir so bekomme ich bestimmt schneller ne Antwort als wie wenn ich selber lossuche. Da meine Zeit begrenzt ist und ich lieber mal wieder ne runde spielen wollte.


Danke für eure schnelle Hilfe
MFG Pavi
Zuletzt geändert von cstraub86 am Mo Okt 06, 2014 7:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Smilies entfernt, bitte bewusster damit umgehen!
Mitarbeiter der S-Bahn Berlin GmbH und stolz drauf :D
Domi3112H
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mär 17, 2014 5:43 pm

Re: STS Infodroid 1

Beitrag von Domi3112H »

Hallöchen,

erste Frage:
Ist deine Plugin-Schnittstelle aktiviert?

(Hilfe hierzu: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... en#p164681)

zweite Frage:
Sind Handy und PC/Laptop im selben Netzwerk?

Schöne Grüße,
Dominik
Latte
Beiträge: 68
Registriert: Sa Mai 21, 2011 12:29 am

Re: STS Infodroid 1

Beitrag von Latte »

Schau mal im Original Thread rein: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 96&t=25304
oder auch hier: http://www.js-home.org/apps/stsdroid/

Generell braucht die App die IP-Adresse des Rechners auf dem du spielst (wenn du dich im selben lokalen Netz aufhältst - siehe oben). Die müsstest du in den Netzwerkeinstellungen nachschauen können.
Antworten