Problem mit der Gleisausleuchtung

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Cedrik120
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 08, 2014 10:30 pm

Problem mit der Gleisausleuchtung

Beitrag von Cedrik120 »

Guten Tag kollegen,

ich habe gestern die realistische Gleisausleuchtung angeschaltet. Da ich persönlich die "Standart" Gleisausleuchtung besser finde, will ich die Einstellung zurück nehmen. Ich kann jedoch die Schaltfläche "realistische Gleisausleuchtung" nicht anklicken und das Häckchen bleibt drinne...... Ich bitte um Hilfe !

Euch noch einen schönen Abend !

Mfg
prmvg
Beiträge: 32
Registriert: So Jul 26, 2009 9:43 am
StiTz: 710863

Re: Problem mit der Gleisausleuchtung

Beitrag von prmvg »

Hast du eventuell den realen Simulationsmodus an? In diesem Modus funktioniert nur die realistische Gleisausleuchtung. Wenn du den Simulationsmodus auf "Spaß" stellst, kannst du auch wieder die andere Gleisausleuchtung wählen.
Cedrik120
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 08, 2014 10:30 pm

Re: Problem mit der Gleisausleuchtung

Beitrag von Cedrik120 »

Danke hat geklappt :)
Antworten