Bildfahrplan für Groß-Gerau

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Bildfahrplan für Groß-Gerau

Beitrag von Huschte »

Hallo zusammen,

gestern und heute habe ich vergeblich versucht für Groß-Gerau eine Bildfahrplandatei zu erstellen. Nach Start der jTrainGraph_200.jar geht das Fenster auf und alles wird ordnungsgemäß angezeigt, z.B. auch daß noch keine Datei vorhanden ist.
Wenn ich nun auf den Button klicke bzw. in der Menüleiste die Funktion "Bahnhof/Strecke bearbeiten" aufrufe, werden zwar ZID angezeigt aber das war es auch schon. Das Menü zum Bearbeiten erscheint nicht. Beim zweiten Versuch habe ich zuerst eine Datei angelegt, die ich GrossGerau_ZeppelinheimBiblis... genannt hatte. Ich denke es könnte am "ß" im Namen liegen.
Hier wird zwar ein "leeres Bildfahrplanblatt" angezeigt aber auch hier können keine Bahnhöfe eingerichtet werden. Gibt es da einen Trick oder hat jemand eine Datei für Groß-Gerau erfolgreich angelegt?

Gruß Huschte
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bildfahrplan für Groß-Gerau

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich glaube es liegt eher an den / in Bahnsteignamen, das hat schon bei anderen Anlagen zu Problemen geführt.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Bildfahrplan für Groß-Gerau

Beitrag von floflo »

Ich habe es grad selber ausprobiert.
Ich habe versucht die Bahnhöfe aufzurufen. Dabei wurden die Daten der ZIDs empfangen aber es öffnete sich kein Fenster. Ich habe dann nochmal auf den Button geklickt und folgende Meldung kam:

Code: Alles auswählen

Versuch, Daten abzurufen abgewiesen: Es wird bereits eine Abfrage ausgeführt
Auch nach längeren Warten ging kein Fenster auf.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten