Gleisansage-Plugin 'cwcity'

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
aldikaufmann
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 17, 2014 4:27 pm
StiTz: 726242

Gleisansage-Plugin 'cwcity'

Beitrag von aldikaufmann »

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt das gesamte Forum durchstöbert habe und immer nur auf den Link http://mintenlothar.cwsurf.de/ gestoßen bin, dieser aber nicht funktioniert, verzweifele ich hier fast.. :cry:
Ich würde mir gerne das Plugin herunterladen, finde die Datei aber nirgendwo.
Wäre echt cool wenn mir jemand einen funktionierenden Link schicken könnte oder mir die Datei einfach per E-Mail zukommen lassen könnte. :)

Gruß Jan :)
AP98
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Grand Est, Hauts-de-France, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, CH, IT, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1892
Registriert: Di Jul 21, 2015 12:35 pm
StiTz: 729600

Re: Gleisansage-Plugin 'cwcity'

Beitrag von AP98 »

Welches Plugin soll das sein?

Meinst du die zza mit den Bahnsteigansagen? Das von dir besagte Plugin ist mir nicht bekannt, wenn es sich dort jedoch nur um Gleisansagen in herkömmlichen Sinne (einfahrt, ausfahrt, verspätung etc.) handelt, kann ich dir das ZZA-Plugin empfehlen.
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)

R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
aldikaufmann
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 17, 2014 4:27 pm
StiTz: 726242

Re: Gleisansage-Plugin 'cwcity'

Beitrag von aldikaufmann »

Aber wie bekommen ich in dem ZZA-Plugin die Bahnsteigansagen? Hab schon alles ausprobiert, die ZZA klappt, nur die Ansagen nicht.. :(
AP98
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Grand Est, Hauts-de-France, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, CH, IT, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1892
Registriert: Di Jul 21, 2015 12:35 pm
StiTz: 729600

Re: Gleisansage-Plugin 'cwcity'

Beitrag von AP98 »

Auf Seite 24 des betreffenden Themas liegt der link fur die 2. Version des plugins, da bei der ersten die stimme nicht mehr abgespielt wurde. Am besten die Version 2,0 herunterladen, dann durfte das auch klappen.
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)

R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Antworten