Stellwerksim-App "anderer Art" machbar?

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
StebenerFdl
Beiträge: 29
Registriert: Mo Sep 12, 2011 8:50 pm
StiTz: 717820

Stellwerksim-App "anderer Art" machbar?

Beitrag von StebenerFdl »

Hallo zusammen,

bin heute auf die Stellwerksim-App aufmerksam geworden.
Ich könnte so etwas in einer anderen Art brauchen: hier am Laptop habe ich verständlicherweise nur einen Bildschirm.
Bei Stellwerken wie z. B. Hof oder Marktredwitz, die über die Größe des Bildschirmes hinausgehen oder bei
Verkleinerung auf 80 % fast nicht mehr erkennbar sind, nutze ich gerne die Möglichkeit, den Fahrplan und die Gleisbelegung
auf einen zweiten Bildschirm auslagern zu können. Dies ist bei einem einzelnen Bildschirm nicht möglich, daher wäre es hilfreich,
wenn man sich per App diese Daten auf einem Handy oder Tablet anzeigen lassen könnte.

Gruß
Jan
Antworten