Plugin-Tester: letzen Halt passiert

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
frasch75
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 17, 2012 3:09 pm
StiTz: 719276

Plugin-Tester: letzen Halt passiert

Beitrag von frasch75 »

Hallo,
ich spiel gerade mal wieder ein bissel mit der Schnittstelle rum. Im Plugin-Tester gibt es für jeden Zug den o.g. Haken.
Leider finde ich in der Schnittstellenbeschreibung keinerlei Hinweis darauf, wo sich dieser Wert wiederfindet. Oder muss man sich das Ergebnis selber irgendwie zusammendenken? Wenn ja wie?

Vielen Dank
Frank.
frasch75
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 17, 2012 3:09 pm
StiTz: 719276

Re: Plugin-Tester: letzen Halt passiert

Beitrag von frasch75 »

Nachtrag: kann es sein, dass Stellwerke in der Sandbox nicht mehr per API angesprochen werden können? Ich dächte das ging mal. Aber netstat zeigt mir in dem Fall keinen Port 3691 an :-(

Das wäre doof zum testen, wenn man immer das Lifesystem braucht. Und der Plugin-Tester bildet halt kein vollwertiges Stellwerk mit alles Flags und Besonderheiten ab.

Frank.
frasch75
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mär 17, 2012 3:09 pm
StiTz: 719276

Re: Plugin-Tester: letzen Halt passiert

Beitrag von frasch75 »

Das mit dem Port hat sich kurz danach geklärt, irgendwie war der entsprechende Haken zur Aktivierung der Schnittstelle abhanden gekommen :oops:

Aber die ursprüngliche Frage ist noch offen. Falls da jemand einen Hineis hat...

Danke.
manuel3108
Beiträge: 130
Registriert: Mi Jul 16, 2014 10:46 am
StiTz: 726235

Re: Plugin-Tester: letzen Halt passiert

Beitrag von manuel3108 »

Hi,

ich komme etwas spät und habe das jetzt auch nicht geprüft.
Anhand des Namens würde ich jetzt aber einfach vermuten, dass die abfrage nach

Code: Alles auswählen

<zugfahrplan zid='1' />
für diesen Zug einen leeren Fahrplan zurückliefert. Also so in der Art:

Code: Alles auswählen

<zugfahrplan zid='1'>
</zugfahrplan>
Ich hoffe das hilft dir, falls du die Lösung nicht bereits selbst gefunden hast nach einem halben Jahr :D
Autor des Plugins Gleisbelegung
Forenbeitrag: Forum
Plugin-Webseite: Webseite
Antworten