ansprechen über Sockets im Browser

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Zellmer
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 27, 2017 9:38 pm
StiTz: 734923

ansprechen über Sockets im Browser

Beitrag von Zellmer »

Hallo,

ich habe heute mal probiert ob man nicht ein Plugin für einen Browser machen könnte. Leider habe ich festgestellt das der Browser immer einen handshacke machen möchte der aber vom server nicht erwidert wird. Hat jemand vlt. eine Idee wie es funktioniert.


mfg Zellmer
BahnLordSH
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mär 03, 2014 1:23 am

Re: ansprechen über Sockets im Browser

Beitrag von BahnLordSH »

StwSim bietet doch eine solide TCP-Verbindung mit XML Syntax. Teste dein (HTML5?) doch einfach mal hiermit:http://www.stellwerksim.de/PluginTester.jar
WebSockets bringt dich da nicht unbedingt allzu weit. :wink:
Antworten