Ich kann die STS Datei nicht öffnen

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Max1863
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 10, 2018 9:17 pm

Ich kann die STS Datei nicht öffnen

Beitrag von Max1863 »

Hallo,

ich versuche mir immer die STS.jnlp Datei herunterzuladen um sie dann mit der Java Version zu öffnen, doch es kann einfach nicht geöffnet werden :| Also die Datei lädt sich immer erfolgreich herunter. Dann versuche ich die Datei mit Java zu öffnen. Aber die Datei lässt sich nicht durch Java öffnen. Es heißt nur: "Anwendung kann nicht gestartet werden." Dann kann ich auf "ok" und auf "Details" drücken wenn ich auf Details gehe, steht dort in der ersten Zeile: "Ressource konnte nicht geladen werden: http://www.stellwerksim.de/download-jnlp.php?token=xxx". Bitte helft mir.

Danke im Vorraus

Max1863
Zuletzt geändert von Max1863 am So Jul 15, 2018 9:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
DLichti
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Re: Ich kann die STS Datei nicht öffnen

Beitrag von DLichti »

Lies mal hier, hier, hier, hier und hier.

Falls das nicht weiterhilft, dann solltest du dein Problem genauer beschreiben.

David
Max1863
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 10, 2018 9:17 pm

Re: Ich kann die STS Datei nicht öffnen

Beitrag von Max1863 »

Ich habe das gleiche Problem wie bei der 3. Person. Verstehe aber den Lösungsansatz nicht

Gruß

Max1863
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Ich kann die STS Datei nicht öffnen

Beitrag von abrixas »

Versuche es bitte noch einmal, den Downloadlink mit der linken Maustaste anzuklicken.
Wie heißt dann die Datei die du runter geladen hast?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten