Seite 1 von 1

jTrainGraph Fehler beim Laden des Exportfiles

Verfasst: Mo Sep 02, 2019 7:14 pm
von hinz
Hi,

ich bekomme gerade beim Einlesen einer exportierten xml-Datei aus der Plugin-Schnittstelle eine Exception beim Laden:

Code: Alles auswählen

org.xml.sax.SAXParseException; lineNumber: 274; columnNumber: 43; Referenz zu Entity "Tyrolit" muss mit dem Begrenzungszeichen ";" enden.
.
.
jtraingraph.controller.filehandler.FileFormatException:
.
.
Ursache ist ein Zugtemplate, das im Namensmuster eine Beschreibung enthält: "VG 48928 % Holzverladung&Tyrolit". Damit hat jTrainGraph bzw. die Plugin-Schnittstelle ein Problem. Das Entfernen des & aus dem xml-File hat nicht geholfen, ich musste das Namensmuster entsprechend bereinigen.

Servus
Heinz

Re: jTrainGraph Fehler beim Laden des Exportfiles

Verfasst: Di Sep 03, 2019 12:39 am
von DevonFrosch
Moin,

das müsste beim Erzeugen des XML angepasst werden, also beim Bildfahrplanexport. Das & ist (allein) kein gültiges Zeichen, es müsste durch ein & ersetzt werden.

Gruß,
DevonFrosch