München U-Bahn

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

München U-Bahn

Beitrag von js »

Seit heute ist die U-Bahn München auch im STS. Leider sind noch 2 Stellwerke am Zoll hängen geblieben, aber die folgen in den nächsten Stunden.

Warnung vorweg: München U-Süd wurde bei Tests als "verdammt schwer" eingestuft. Dort reihen viele Fahrten unterwegs aus und ein.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: München U-Bahn

Beitrag von js »

Dank Aschewolke hatte der Zoll wenig zu tun und hat sie nun durchgewunken.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten