Alles Gute!!!

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Alles Gute!!!

Beitrag von BR 89 »

Man merkt garnicht wie die Zeit vergeht. Nun ist die Simulation, offiziel, schon ein Jahr online und in dieser Zeit hat sich viel verändert. Am Anfang gab es nur ein paar Stellwerke und nun gibt es verschiedene Regionen, reale und erfundene Stellwerke, mehr Funktionen und vorallem viel mehr Beteiligte, egal ob Spieler oder Designer.

Ich hoffe natürlich, das alle anderen genausoviel, wenn nicht sogar mehr Spaß in dieser Zeit hatten.:wink: Ich möchte mich bei allen, aber besonders bei js bedanken, da es ohne ihn, diese Simulation nicht geben würde.

In diesem Sinne, möge die Simulation noch viele Jahre bestehen.
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Auch meine herzlichen Glückwünsche zum Jubiläum der Simulation. Im gesamten Internet ist nichts vergleichbares zu finden :!: :!: :!:

Und es ist schon eine Leistung ein solch komplexes System bereitzustellen und auch immer weiter zu entwickeln.

Zwischenzeitlich besteht schon eine recht beträchtliche Auswahl an Stellwerken.

Auch mein Dank an alle, die hier aktiv mitwirken, aber vor allem auch an js. Seine hier investierte Zeit kommt uns allen zu Gute. Ich hoffe, dass es ihm nicht irgendwann zu viel wird :wink:

Also, auf ein neues, weiteres Jahr in/mit dieser Simulation :D
Benutzeravatar
Glatzy
Beiträge: 151
Registriert: Di Jul 26, 2005 4:33 pm
StiTz: 701213

Glückwünsche

Beitrag von Glatzy »

Hallo,ich möchte mich den Glückwünschen anschließen,und betonen das
dieses Spiel für ältere Menschen die sich der Eisenbahn verbunden fühlen
sehr viel Spaß und Freude bringt.Außerdem ist es eine sehr Gute Alternative
zu den anderen meist Ballerspielen die so auf dem Markt sind.Es gibt einen
das Gefühl etwas Kreatives geleistet zu haben.Macht weiter so! Glatzy :lol:
Antworten