Usertreffen

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Usertreffen

Beitrag von Lenni »

Die Umfrage hat entschieden, dass das Treffen in der Mitte Deutschlands stattfinden soll. Als Standort wurde von uns Frankfurt ausgewählt. Hauptsächlich wegen der guten Erreichbarkeit mit der Bahn. Wir haben uns auch gleich auf einen konkreten Termin geeinigt: den 17.November

Treffpunkt ist am Infopoint im Hauptbahnhof Frankfurt (Main) um 14 Uhr

Bitte sagt uns hier in diesem Thread bescheid, wer kommt. Und bitte hier nicht rumspammen sondern nur Zu und Absagen posten.

Ich werde die folgende Liste regelmäßig aktualisieren.

Bisher haben folgende 18 Mitglieder zugesagt:
  • Lenni
  • BR89
  • steiny
  • JS
  • grimbo
  • tfz218
  • clekis
  • Reiner95
  • abrixas
  • Glatzy
  • Sven
  • franken64
  • Paesce
  • Huschte
  • stef89
  • Domi
  • sk
  • Etienne
Zuletzt geändert von Lenni am Di Okt 09, 2007 7:55 pm, insgesamt 7-mal geändert.
Gruß, Lenni
Bei dringenden Dingen bitte PN schicken, für allgemeine Fragen jedoch unbedingt das Forum benutzen!
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Zusage
Clemens
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Hallo zusammen!

Freue mich schon richtig, das es nun endlich mal klappt! Gibt es eigentlich jemanden aus der Umgebung der sich nach bekanntwerden der genauen Anzahl um Übernachtungen kümmern kann? Oder sollte das jeder für sich machen?

Gruß

René
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Zusage, alles weitere macht unser Regionskoordinator Tfz218. :D
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Hm nun ja reizen tut es mich aber ob ich kann das weiß ich noch nicht. Am 3 November ist Staemmetreffen in Düsseldorf. Am 11 November dann Fußballspiel in Aachen und dann am 17 November Stellsimtreffen. Dann wollte ich dieses Jahr noch jemanden besuchen in Duisburg das kostet auch wieder und die Bahn ist für Singles alles andere als attraktiv von den Fahrpreisen her.

Also ich sage daher mal zu wenn ich mit ein paar Leuten zusammen fahren kann auf dem SWT. Alleine ist mir das einfach zu Teuer.

Gibt es denn in Frankfurt ein Tagesprogramm?

Edit: So wer sich mit mir zusammen tun möchte soll sich melden. Ich schlage dann einfach mal die Verbindung Hin-und zurück vor:

Hinfahrt über Siegen

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... 1#cis_C1-1

Rückfahrt über Koblenz

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... 1#cis_C1-1

gruß
Lumi25
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Auch ich sage zu. :-)

Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Also, Hotelangebote etc könnte ich evtl. einholen, FFM ist ja nicht soweit weg von mir (mittlerweile)
Clemens
Benutzeravatar
Glatzy
Beiträge: 151
Registriert: Di Jul 26, 2005 4:33 pm
StiTz: 701213

Treffen

Beitrag von Glatzy »

Ich bin dann auch dabei :lol: Glatzy
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

Hallo

Ich auch :D

Mfg Sven
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4465
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Bin aus heutiger Sicht auch dabei. Da es aber mittlerweile alle 4 Wochen einen internen Planwechsel gibt, kann ich noch nicht zu 100% zusagen. Hoffe aber das nix dazwischen kommt. :)
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

Hallo,
weiss zwar noch nicht sicher ob ich kann oder nicht (wahrscheinlich nicht) aber wenn ja und auch sonnst würde mich interessieren ob ein Programm vorgesehen ist?!?

lg
Benutzeravatar
Paesce
Beiträge: 194
Registriert: Fr Aug 25, 2006 4:51 pm

Beitrag von Paesce »

Hi!

Bin zu 99% auch dabei. Das 1% wäre wenn mir mein Einteiler noch ein Strich durch die Rechnung machen würde. (Eher unwahrscheinlich)


Gruss
Gruss Paesce
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Beitrag von Huschte »

Hallo Alle zusammen,

Na endlich! Häkchen auch bei mir. Wird Zeit daß ich mir mal meine Region live anschaue.

Gruß Huschte
Radmin RHM, HBG und SHL
Etienne
Beiträge: 7
Registriert: Di Jun 15, 2004 7:03 pm
StiTz: 700569

Beitrag von Etienne »

Hallo,
sehr schön, daß dieses Treffen nun klappt.
Weniger dienlich ist die Tatsache der Festlegung Mitte D in Frankfurt/M.
Das wird den meisten der Motivierten aus dem wirklichen Mitteldeutschland wohl leider kaum eine Alternative lassen...Kosten, Anreiselänge etc.
Naja... Tag der Einheit... :)
Ich versuche, trotzdem zu kommen.
MfG
Antworten