Bahnhofsnamen im ZZA

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
bulgo1
Beiträge: 54
Registriert: So Mär 04, 2012 9:43 pm

Bahnhofsnamen im ZZA

Beitrag von bulgo1 »

Hallo,

es ist evtl möglich im Plugin ZZA die Bahnhofsnamen nicht mit den Abkürzungen anzuzeigen, sondern mit dem richtigen
Bahnhofsnamen ?? Diese sind doch normalerweise auch im Sim hinterlegt, oder irre ich mich da ?

Wäre super wenn das klappen würden :)

DANKE
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Bahnhofsnamen im ZZA

Beitrag von floflo »

Du meinst im einfachen Modus bei den Unterwegshalten? Da werden die Namen aus den Bahnsteignamen ausgelesen und da diese meistens nur die Abkürzung haben und eine Nummer, wird es wohl bei der Abkürzung bleiben. Dass die richtigen Namen hinterlegt sind wäre mir neu.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten