Bahnübergänge Meckesheim - Aglasterhausen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5967
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Bahnübergänge Meckesheim - Aglasterhausen

Beitrag von PhilippK »

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit der Strecke von Meckesheim nach Aglasterhausen und bin da an den Bahnübergängen hängen geblieben: die sind (von den beiden in Waibstadt, die wohl signalabhängig sind) durch keine Signale gesichert. Also muss es sich wohl um fernüberwachte Anlagen handeln. Nur hätte ich da erwartet, dass diese durch eine Merktafel gekennzeichnet sind - konnte aber in dem Streckenvideo keine finden.
Weiß jemand, wie die Anlagen da realisiert sind?

Gruß, Philipp
Antworten