Bewerbung als Anlagenbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KGUler
Beiträge: 128
Registriert: Fr Aug 29, 2014 9:42 pm

Bewerbung als Anlagenbauer

Beitrag von KGUler »

Hallo! Hiermit möchte ich mich gerne als Anlagenbauer für die Region Rheinland (am besten rund um Köln) bewerben.
Im Demo-Editor hab ich mich bereits an meiner Hausstrecke ausgetobt, wie man hier sehen kann: https://www.dropbox.com/s/k33v73l747xx9 ... h.jpg?dl=0

Gruß KGUler
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Bewerbung als Anlagenbauer

Beitrag von grimbo »

Guten Abend

In der Region Rheinland haben wir zur Zeit keine Kontigente, da wir an anderen Projekten sitzen.

Und dein gezeigtes Projekt ist schon in der Anlage Köln/Bonn Flughafen mit verbaut
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
KGUler
Beiträge: 128
Registriert: Fr Aug 29, 2014 9:42 pm

Re: Bewerbung als Anlagenbauer

Beitrag von KGUler »

grimbo hat geschrieben: Und dein gezeigtes Projekt ist schon in der Anlage Köln/Bonn Flughafen mit verbaut
N'abend!
Ja, das stimmt, nur hat sich daran ja nun einiges geändert (Fahrpläne, Zugnummern, Bahnsteige, Streckenverlauf). Außerdem würde ich vorschlagen, die Strecke als eigenes Stellwerk zu machen, da man, spätestens mit einem Fahrplanupdate, dort genug zu tun hat.

KGUler
Antworten