Spremberg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bolle65
Beiträge: 99
Registriert: Do Aug 25, 2005 4:11 pm
StiTz: 701294

Spremberg

Beitrag von bolle65 »

Hallo habe einen kleinen Schreibfehler gefunden

Im Bahnhof Graustein hat sich ein n hineingemogelt

nicht schlimm könnte bei Gelegenheit mal geändert werden
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus

StiTz Nr. 701294
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Spremberg

Beitrag von abrixas »

Danke für den Hinweis, der Tippfehler wurde behoben.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Strabalex
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 04, 2010 11:01 am
StiTz: 713376

Re: Spremberg

Beitrag von Strabalex »

Es kann nicht sein das der ODEG Zugnummer 82623 richtung Görlitz in Schleife nicht hält! Normalerweise hält diese in Schleife.
Zuletzt geändert von Strabalex am Di Okt 17, 2017 4:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Spremberg

Beitrag von kaffi »

Moin,

das zu prüfen bräuchte ich bitte genaue Angaben: http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... ler_melden
Vor allem die Uhrzeit und Zugnummer wäre wichtig. Sonst kann ich nichts machen. Auf den ersten Blick konnte ich keine ODEG finden, die in Schleife nicht hält.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Strabalex
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 04, 2010 11:01 am
StiTz: 713376

Re: Spremberg

Beitrag von Strabalex »

Das Betrifft wohl alle ODEG Züge nach Görlitz. Bei allen wird BFSE 1 Durchfahrt ohne halt angezeigt! Alle züge der OE65 halten in Schleife.


PS abrixas Ist das ein kleiner vorstoß nach Görlitz ? Der Umbau ist genial geworden.
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Spremberg

Beitrag von kaffi »

Stimmt, Fehler gefunden. Sollte ab morgen korrigiert sein.

Klar geht das ein Stück Richtung Görlitz. Mal schauen, was in Zukunft noch kommt. :wink:
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Strabalex
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 04, 2010 11:01 am
StiTz: 713376

Re: Spremberg

Beitrag von Strabalex »

Danke..

Uhh da kann es gleich bis Demitz-Thumitz weitergehen :D
Antworten