Fehler mit dem Namen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
wenzlu
R-Admin [Stadtbahn NRW]Erbauer
Beiträge: 130
Registriert: Di Nov 17, 2015 5:27 pm
StiTz: 730570

Fehler mit dem Namen

Beitrag von wenzlu »

Schön juten Abend,

Ich habe vorhin mein Windows 10 auf 64 Bit neu aufgesetzt. Jetzt habe ich mir Java runtergeladen und habe mir das Betriebsprogramm heruntergeladen und habe es geöffnet.
Als ich dann auf die Spielerliste geschaut habe ist mir aufgefallen, dass die Spieler ein "U" vor den Namen haben und irgendeine Nummer. Als ich dann 5 Minuten gewartet habe ging es wieder. Woran kann dass liegen?




Viele Grüße

Wenzlu
R-Admin Stadtbahn NRW
A+Z-Designer Münsterland
Z-Designer Frankfurt/Main U-Bahn
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5967
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Fehler mit dem Namen

Beitrag von PhilippK »

Das kann daran liegen, dass dein erster Blick auf die Spielerliste so schnell war, dass der Sim bis dahin nicht die internen Userkennungen (U...) durch die richtigen Namen zu ersetzen. Warten hilft da in den meisten Fällen :-)

Gruß, Philipp
wenzlu
R-Admin [Stadtbahn NRW]Erbauer
Beiträge: 130
Registriert: Di Nov 17, 2015 5:27 pm
StiTz: 730570

Re: Fehler mit dem Namen

Beitrag von wenzlu »

Alles Klar :) Dachte das wäre nen Fehler ^^


Dankeschön und Grüße

Wenzlu
R-Admin Stadtbahn NRW
A+Z-Designer Münsterland
Z-Designer Frankfurt/Main U-Bahn
Antworten