XML Datei Kiel Hbf

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
bulgo1
Beiträge: 54
Registriert: So Mär 04, 2012 9:43 pm

XML Datei Kiel Hbf

Beitrag von bulgo1 »

Hallo,

wollte gerade aus dem Handbuch die XML Datei für Kiel Hbf starten.

Der ZZA startet aber bei dieser Datei nicht ??
weiss jemand wer diese erstellt hat ?
AP98
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Grand Est, Hauts-de-France, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, CH, IT, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1892
Registriert: Di Jul 21, 2015 12:35 pm
StiTz: 729600

Re: XML Datei Kiel Hbf

Beitrag von AP98 »

Moin,

Wie im Kopf des Quellcodes zu sehen ist die Datei von mir. Ich guck mir das morgen mal an, woran das liegen könnte.
Als xml-Datei hast du das ja bestimmt gespeichert bzw auch gestartet?

Gruß
AP98
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)

R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: XML Datei Kiel Hbf

Beitrag von abrixas »

Die Minuszeichen/Bindestriche "-" am Anfang einiger Zeilen dürften wohl das Problem sein.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
AP98
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Grand Est, Hauts-de-France, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, CH, IT, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1892
Registriert: Di Jul 21, 2015 12:35 pm
StiTz: 729600

Re: XML Datei Kiel Hbf

Beitrag von AP98 »

Moin,

Problem ist behoben. Abrixas hatte Recht, da hatten sich Bindestriche vor einige Zeilen geschlichen.

Danke für die Meldung und weiterhin viel Spaß mit den ZZA :)
AP98
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)

R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Antworten