Mannheim Hbf: Zug in gesperrtem Gleis aufgestellt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 316
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Mannheim Hbf: Zug in gesperrtem Gleis aufgestellt

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Nabend,
(Simzeit: 18:33, Realzeit: 22:33, Instanz 1)

Während ich gespielt habe ist mein Pc nun eingefroren und ich musste daraus resultierend das Stellwerk neu betreten. Damit aber zur Sache: Vor dem Absturz befand sich S1 6130 noch nicht im Stellwerk und es bestand schon die Sperrung ("Bahnhofsfest! Die Sts-Bahn feiert ihr Jubiläum! Deswegen findet eine Fahrzeugschau auf Gleis 1 statt. Der Regelverkehr muß umgeleitet werden."). Nach meinem Neustart des Pcs und zurückgehen ins Stellwerk befindet sich nun S1 6130 auf Gleis 1 (von 18:18 bis 18:26). Dies sollte wegen der Fahrzeugparade aber eigentlich nicht möglich sein und auch der Zug ist nicht aus dem Abschnitt wegzubekommen, da die Weichen dorthin verriegelt sind.
Wäre gut, wenn da jemand mal drüberschaut.

Danke im Voraus und Grüße
Das Lama
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
Antworten