Gleissperrung Regensburg Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
RegioLok
R-Admin [Tschechien Ost, Tschechien West]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1466
Registriert: Mi Aug 17, 2011 12:54 pm
StiTz: 717663

Gleissperrung Regensburg Hbf

Beitrag von RegioLok »

Servus zusammen,
folgendes ist mir aufgefallen:

Insanz 2: Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Sim-Zeit 16:34, Reale Zeit 14:34

Im Chat taucht auf, dass Gleis 101 wegen Schienenbruches gesperrt ist.
Jedoch finde ich kein Gleis 101, nur ist eine Weiche (329) verriegelt, sodass man keine Loks via Gleis 164 bereitstellen kann.

Ich denke, dass soll nicht so sein.
Hier noch ein Bild dazu: https://abload.de/img/unbenannttqjp4.png


Gruß,
Benedikt
R-Admin Tschechien
Anlagenerbauer Tschechien
Laufendes Projekt: Baustufe 18 - Erweiterung Tschechien Ost mit Anknüpfung von Bestandsstellwerken
In Vorbereitung: Baustufe 19 - Ballungsgebiet Pradubice - Hradec Kralove
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Gleissperrung Regensburg Hbf

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo RegioLok, hier mal die Antwort von franken64 auf die selbe Frage von mir: Das Gleis 101 ist das orangene - das wurde wohl bei einer Änderung mal umbenannt in der Störung aber nicht. Wird bei Gelegenheit mal erledigt.
LG Ralf
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4465
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Gleissperrung Regensburg Hbf

Beitrag von franken64 »

Da hast Recht und es ist wohl mit der Zeit untergegangen. :roll: Nun wurde es mal gleich angepasst. :D Das Update kommt dann demnächst online.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Gleissperrung Regensburg Hbf

Beitrag von Weichenverdreher »

So war das aber nicht gemeint :lol:
Aber trotzdem Danke mal von meiner Seite.
LG Ralf
Antworten