Bewerbung als Erbauer für die Region Südbayern

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Neblhorn
Beiträge: 40
Registriert: Sa Okt 03, 2009 7:44 pm
StiTz: 711454

Bewerbung als Erbauer für die Region Südbayern

Beitrag von Neblhorn »

Servus zusammen,
Ich bin Neblhorn Alias Patrick 23 Jahre alt und ich spiele seit 9 Jahren STS. Ich würde mich gern als Erbauer Bewerben für die Region Bayern. Ich habe meine Benötigten Forumsbeiträge zusammen sowie das Handbuch gelesen und Verstanden. Und daher möchte ich gerne die Chance nutzen das Team Bayern zu unterschützen.
Mfg Neblhorn
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3170
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung als Erbauer für die Region Südbayern

Beitrag von hinz »

Hallo Neblhorn,

wir sind inzwischen schon recht viele Erbauer in Südbayern. In der Regel schaden aber mehr Erbauer auch nicht :). Was hattest Du Dir denn vorgestellt, wo Du konkret unterstützen könntest? Ich weiß, dass Du schon näheren Kontakt mit TigerChris hattest, also sicherlich grob über weitere Bauvorhaben in Südbayern Bescheid weißt.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2930
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Bewerbung als Erbauer für die Region Südbayern

Beitrag von TigerChris »

Moin ,
ich sag nur Regiokonfernz Hinz :wink: (Tipp KBS 983)
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3170
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung als Erbauer für die Region Südbayern

Beitrag von hinz »

Du erlaubst, dass ich seine Ideen aus erster Hand lese, du warst nicht gefragt. Was er will und was machbar ist, steht ja unter Umständen auf einem anderen Blatt.
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Neblhorn
Beiträge: 40
Registriert: Sa Okt 03, 2009 7:44 pm
StiTz: 711454

Re: Bewerbung als Erbauer für die Region Südbayern

Beitrag von Neblhorn »

Hallo zusammen würde gerne die Lücke zwischen Augsburg und Ingolstadt schließen. Mfg Nebelhorn
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3170
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung als Erbauer für die Region Südbayern

Beitrag von hinz »

Hmh, ist für mich jetzt unbefriedigend, was solltest Du jetzt auch anderes sagen. Was soll denn danach kommen?

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Neblhorn
Beiträge: 40
Registriert: Sa Okt 03, 2009 7:44 pm
StiTz: 711454

Re: Bewerbung als Erbauer für die Region Südbayern

Beitrag von Neblhorn »

Moin
was ich auch gern noch machen würde wäre die Auserfernbahn nach Reute in Tirol bzw. weiter den lückenschluss nach Garmisch-Partenkirchen. des weiterhin ist der nächster Plan wäre dann noch das Stellwerk Kempten zu teilen damit man ab immenstadt noch die Strecke Oberstdorf reinbekommt und auf der anderen Seite die Lücke nach kaufbeuren zu schließen. Mit freundlichen Grüßen Nebelhorn
Antworten