niedernhausen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Teufelteufel
Beiträge: 22
Registriert: So Jun 26, 2016 9:24 am

niedernhausen

Beitrag von Teufelteufel »

Beim RB 25293 Fehlt der Fahrplan Ab Niedernhausen , Von Wiesbaden Erbenheim Bis Niedernhausen Ist der Fahrplan Vorhanden.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: niedernhausen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

du solltest eigentlich währenddessen eine Meldung bekommen, dass ab 21 Uhr das reguläre Spiel vorbei ist - danach gibt es keinen funktionierenden Fahrplan mehr. Daher wurde für diese Regionalbahn auch keine weiteren Halte eingebaut (letzter Halt ist Niedernhausen um 21:01).

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Davy7
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 06, 2017 11:02 pm

niedernhausen

Beitrag von Davy7 »

Servus,

Im Stellwerk Niedernhausen ist mir jetzt mehrmals und in verschiedenen Instanzen folgender Fehler untergekommen:
TEC 52215 hat von 19:27 bis 19:42 Uhr einen Betriebshalt auf Gleis FHF 1. Besagter Zug ist aber viel zu lang für das Gleis und blockiert dadurch die Weichen 259 und 260.

Gruß,
Davy
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2239
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: niedernhausen

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

der Fehler wird in den nächsten Tagen behoben sein.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Davy7
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 06, 2017 11:02 pm

Re: niedernhausen

Beitrag von Davy7 »

Servus,

Noch ein Fehler in Niedernhausen:
Instanz 2: Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Sim-Zeit 15:57, Real-Zeit 05:57
Die Züge DGX 55667 und MESS 95264 haben gleichzeitig Halt von 15:47 bis 15:54 Uhr, bzw. 15:42 bis 16:20 auf Gleis FNSD 1.

Außerdem habe ich hier beobachtet, dass ich bei den von Eschhofen nach Höchst fahrenden Zügen die Gleise 1, 3, 4, 7, 8, 9 in Niedernhausen als Alternativgleise für die Gleise in Idstein wählen kann. Bei einigen Zügen, wie DGX 54309 kann ich sogar die Gleise in Hofheim als Alternative für die in Idstein wählen.
In Gegenrichtung scheint das Problem auch zu existieren, hier kann man die Gleise in Idstein als Alternative für die in Niedernhausen angeben (aber nur wenn der Zug nach Eschhofen fährt).

Gruß,
Davy
Davy7
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 06, 2017 11:02 pm

Re: niedernhausen

Beitrag von Davy7 »

Nachtrag zum Post von gerade eben:
Für MESS 97357 kann ich die Bahnsteige in Wiesbaden-Igstadt als Alternativgleis zu FNSD R3 wählen (19:38-19:41 Sim-Zeit, restliche Angaben zu Instanz usw. wie gerade eben). Sinnvoller wäre hier FNSD 14.
Antworten