Verona Porta Nuova

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Verona Porta Nuova

Beitrag von kater0815 »

Hi,

Simzeit 09:27
Realzeit 21:27

RF 97580 steht auf Gleis 26 und startet nach dem Befehl früher abfahren in Richtung Gewerbepark und nicht in Richtung Gl. 33.
https://i.imgur.com/xRnXpAD.png

Übrigens besteht der Fehler im Brenner mit der Sicherung C4 meines Wissen's Immernoch (http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 18&t=30933)
VG Leon
A+Z Designer UK
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Verona Porta Nuova

Beitrag von Gordy »

Hallo,
Stand der Zug beim betreten des Stw schon auf Gleis 26? Wenn ja fährt er in diese Richtung, wo das Signal auf Grün steht. Das heißt, dass er keine Richtungsangaben bekommen hat, weil er schon auf dem Gleis stand und nciht dort hingefahren wurde.

Gruß
Gordy
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Re: Verona Porta Nuova

Beitrag von kater0815 »

Hi,

der Zug stand auf Gl. 26. Ich habe die FS aber nur nach rechts gestellt Richtung Gl. 33
VG Leon
A+Z Designer UK
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Verona Porta Nuova

Beitrag von abrixas »

Vielleicht sollte man alles dazu schreiben. Der Zug ist beim Aufstellen zu lang für Gleis 26 und steht über die Signale, Richtung Gewerbepark, hinaus.
Es gibt also in dieser Richtung kein Signal mehr, welches den Zug an der Abfahrt nach links hindert. Er hält dann direkt in der Ausfahrt und meckert.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Verona Porta Nuova

Beitrag von funy »

hat der Zug gewennde?
Antworten