Fehler beim Starten von Geislingen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
nico2911
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 27, 2008 8:10 am
StiTz: 708237

Fehler beim Starten von Geislingen

Beitrag von nico2911 »

Hallo liebe Gemeinde,

hatte gerade das Problem, dass beim Starten in Geislingen ein Zug im komplett gesperrten Gleis stand. 15:00 Uhr Instanz 2 Zug 4229.
Ein Screenshot kann ich liefern, wusste nur gerade nicht, wie ich da Einfügen kann.

Lg nico
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Fehler beim Starten von Geislingen

Beitrag von floflo »

Das ist bekannt, würde sich aber nur komplett durch ein Entfernen der Sperrung lösen lassen. Dann würde es diese Sperrung aber gar nicht mehr geben. Deswegen ist mindestens eine Zufahrtsweiche nicht gesperrt, so dass du den Zug zur Abfahrtszeit aus dem Gleis rangieren kannst mit Befehl und dann auf die gewohnten Bahnen schicken kannst.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
nico2911
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 27, 2008 8:10 am
StiTz: 708237

Re: Fehler beim Starten von Geislingen

Beitrag von nico2911 »

ah ok. ja das war dann auch meine Lösung.
Könnte man das es so programmieren, dass die Sperrung erst ca 10 Minuten nach Start aktiv wird?

LG
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2239
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Fehler beim Starten von Geislingen

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

nein leider nicht.
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten