Probleme mit der Einrichtung von StiTz auf PhonerLite

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Hubert95
Störungshotline
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 07, 2016 1:57 am
StiTz: 734390

Probleme mit der Einrichtung von StiTz auf PhonerLite

Beitrag von Hubert95 »

Hallo werte Community,
ich wollte mir mal wieder seit langen mehr Realismus im StellwerkSim gönnen und habe mein StiTz-Account wieder aktiviert. Soweit alles gut. Ich nutze für das StiTz das Programm PhonerLite. Ich habe alle Daten korrekt eingetragen und bekomme immer wieder die Rückmeldung das keine Verbindung aufgebaut werden kann bzw. das es einen Request Timeout gibt. Könnte mir jemand bitte erklären wo der Fehler liegt?

Mit freundlichen Grüßen
Hubert95

PS: Ich freue mich über jede Antwort die das Problem lösen kann.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Probleme mit der Einrichtung von StiTz auf PhonerLite

Beitrag von abrixas »

Ich kann auf dem Server keine Anmeldeversuche von dir erkennen. Bitte poste doch mal alle deine Daten die du in PhonerLite eingetragen hast, außer die PIN natürlich.
Welche Version von PhonerLite verwendest du? Hast du deine StiTz-PIN geändert?

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten