Bewerbung als Erbauer Rhein-Main oder in anderen Regionen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tonispieler
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 03, 2016 4:52 pm

Bewerbung als Erbauer Rhein-Main oder in anderen Regionen

Beitrag von tonispieler »

Hallo,

da ich schon seit ein paar Jahren im Stellwerksim unterwegs bin, ist mir aufgefallen, dass das Stellwerk Friedberg (Hessen) die ganze Zeit als Baustelle nur vorhanden ist. Ich finde das persönlich sehr schade, da das STW ja ein Knotenpunkt für den Regionalverkehr zwischen Kassel/Gießen (+Umgebung) und Frankfurt sowie Hanau ist und für den Fernverkehr einen wichtigen Teil der Strecke zwischen Frankfurt und Gießen darstellt.
Aber genug davon.

Der Grund der Bewerbung ist, dass ich mich gerne bei dem Bau des Stellwerks einbringen möchte und ggf. dann auch weiter als Erbauer tätig sein würde.
Ich weiß, dass ich ein Spieler bin, der nicht im Forum aktiv Beiträge verfasst, aber als Erbauer dies dann ändern werde.
Weiterhin würde ich mich gerne an diesem wunderbaren Simulator beteiligen.
Wie oben genannt würde ich im Raum Rhein-Main und auch in anderen Regionen, je nach Bedarf, eingesetzt werden können.

Gruß
tonispieler
Zuletzt geändert von abrixas am So Dez 31, 2017 1:34 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag mal abgetrennt, hat nichts mit der anderen Bewerbung zu tun.
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Bewerbung als Erbauer Rhein-Main oder in anderen Regione

Beitrag von DragonGuard »

Hi,

Es gibt einen Grund, dass das Stellwerk Friedberg derzeit so lange unsichtbar ist. Der Grund sind die umfassenden konzeptionellen Anpassungen auf der Güterzugtrasse von Mannheim über Aschaffenburg bis Friedberg und weiter nach Hessen.

Da diese Arbeiten sehr aufwändig sind, braucht man als Erbauer richtig viel Zeit, um etwas zu schaffen. Diese Zeit fehlt mir leider immer wieder mal, weshalb es im Hintergrund zwar in kleinen Schritten weitergeht, aber der Spieler davon nichts mitbekommt.

Für das Stellwerk Friedberg gibt es bereits einen Erbauer, der jedoch mit dem Zugbau an den besagten Güterzügen hängt. Diese Arbeiten sind leider absolut nicht für Anfänger bzw neue Erbauer geeignet, da der Zugbau dafür einfach zu anspruchsvoll ist.

Deshalb kann ich deine Bewerbung für die Region Rhein-Main leider nicht annehmen.

Mit freundlichen Grüßen
DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
tonispieler
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 03, 2016 4:52 pm

Re: Bewerbung als Erbauer Rhein-Main oder in anderen Regione

Beitrag von tonispieler »

Hi,

alles klar. Kann ich verstehen, trotzdem danke für die Rückmeldung :D

Gruß
tonispieler
KenGz
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 08, 2018 9:35 pm

Re: Bewerbung als Erbauer Rhein-Main oder in anderen Regione

Beitrag von KenGz »

Gibt es schon was neues zum STW Friedberg(Hess) sowie zum STW Nidderau?
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Bewerbung als Erbauer Rhein-Main oder in anderen Regione

Beitrag von DragonGuard »

Leider nein.
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Antworten