Bewerbung als Fahrplanersteller im Raum Hessen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jani2277
Beiträge: 10
Registriert: So Nov 04, 2018 4:59 pm
StiTz: 741544

Bewerbung als Fahrplanersteller im Raum Hessen

Beitrag von jani2277 »

Moin,
ich möchte mich gerne im Raum Hessen als Fahrplanersteller bewerben. Ich habe alle Zugnummer, Linien, Gleisbelegung des Regional und Nahverkehrs. Ich bin selbst Mitarbeiter beim Verkehrsverbund in Nordhessen.
Ich habe sehr viel Geduld, und auch viel Zeit ;)
Ich würde dann Korbach, Hofgeismar/Wolfhagen, Kassel HBF, Hann.Münden, KS-Wilhelmshöhe, Melsungen und Treysa/Wabern machen ;)


Mfg Jan-Philipp
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2243
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Bewerbung als Fahrplanersteller im Raum Hessen

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

ich melde mich ma zu Wort, was stellst du dir denn genau vor? Hast du dich schon ma mit dem Demo Editor auseinandergesetzt?
Viel gehört hab ich nun noch nich von dir, was wohl noch an deiner Beitragszahl von unter 15 Beiträgen liegt, es fällt mir also im Moment etwas schwerer dich einzuschätzen.
Das du Unterlagen hast ist soweit schön und gut, wie siehts denn mit dem Fahrplanjahr 2010 aus?
Hast du Ahnung vom Güterverkehr?
Zeit und Geduld ist soweit ja schon mal gut wenn du das explizit erwähnst, aber wie oben schon angedeutet, hab ich bisher noch nix groß über dich gehört.

Grüße und frohes Neues natürlich noch.

Jan -ohne Philipp
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
jani2277
Beiträge: 10
Registriert: So Nov 04, 2018 4:59 pm
StiTz: 741544

Re: Bewerbung als Fahrplanersteller im Raum Hessen

Beitrag von jani2277 »

Hey, leider nein, die Fahrpläne von 2010 hab ich nicht, aber warum??
Güterzug kenn ich mich leider nicht aus, nur Personenzüge. Und hab noch kein Editor gefunden`??
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3650
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Bewerbung als Fahrplanersteller im Raum Hessen

Beitrag von floflo »

Da wir hier den Fahrplan mit Stand 2010 simulieren sind die aktuellen Daten recht nutzlos. Dewegen benötigst du die Dinge von 2010 ;)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Bewerbung als Fahrplanersteller im Raum Hessen

Beitrag von TigerChris »

jani2277 hat geschrieben: Und hab noch kein Editor gefunden`??
Moinsen ,
den hättest du im selben Forumsabschnitt (Fragen / Anregungen -> Wie werde ich Erbauer - Wie kann ich Anlagen bauen ) gefunden ;-)
Im 2ten Beitrag darin von JS ist der Link zum Demo-Editor (http://www.stellwerksim.de/testeditor.php)

Frohes Neues nachträglich
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2243
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Bewerbung als Fahrplanersteller im Raum Hessen

Beitrag von Fdl HHB »

Also da hier auch nicht weiter auf meine oben gestellten Fragen eingegangen wurde, lehne ich diese Bewerbung ersteinmal ab, evtl ist ein späterer Zeitpunkt auch ein besserer.
Einfach mal etwas mit unserer Thematik beschäftigen, damit man zuvor schon weiß das es hier um Fahrplan 2010 geht und zu mindest wie so ein Editor aussieht.

Beste Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten