Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

jani2277
Beiträge: 10
Registriert: So Nov 04, 2018 4:59 pm
StiTz: 741544

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von jani2277 »

Moin,
mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich bin fast jeden Abend ab 17 Uhr bis 0 Uhr bei STS und StiTz und mache ein Nebenjob an der Service-Hotline im Verkehrsverbund. Ich würde mich gerne als Hotliner bei euch bewerben und euch unterstützen. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen. An das Team und an die User, wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit Freundlichen Grüßen, Jan-Philipp
Ms26111964
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 14, 2016 7:55 am
StiTz: 731135

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Ms26111964 »

Hallo

ich würde mich gerne als Hotliner Bewerben. Da ich täglich mehrere Stunden im STS bin und mich damit auskenne würde ich mich auch gern nützlich machen.

Da ich in der Regel ab 17:00 im STS bin könnte ich hier nützlich sein

Ich bin im STS mit dem Namen Ms26111964 registriert.

Mit freundlichen Grüßen
MikeSchultz99
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mär 14, 2015 6:36 pm
StiTz: 728551

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von MikeSchultz99 »

Hi,

bin Mike 19 Jahre komme aus Hamburg und möchte mich um einen Platz im Team der Hotliner bewerben :)
Ich bin jetzt seit glaube ich über einem Jahr dabei und komme oft auch mal für mehrere Stunden online.

Freue mich wenns klappt.

LG
Mitarbeiter in der Störungshotline welche gleichzeitig der Support ist, also scheut euch nicht uns anzurufen!!
StiTz : 728551
Hotline: 7863 - Bei Stellwerks - oder Konventionellen Problemen wenden Sie sich bitte an die Hotline oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker (Forum/Handbuch)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Ich sag mal Stop bis auf weiteres. Bin gerade dabei die Bewerbungen bis Freitag 28. Dezember 2018, 21:08 abzuarbeiten.
Ihr müsst euch also gut in Geduld üben.
Es macht auch keinen Sinn immer neue Themen auf zu machen, hab die letzten beiden Beiträge mal hierher verschoben.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Kluner
Störungshotline
Beiträge: 8
Registriert: So Dez 09, 2018 6:13 pm
StiTz: 741955

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Kluner »

Hey,

Ich würde mich gerne als Hotliner bewerben da ich finde das reale Personen wichtig für so ein Spiel sind und die Störungshotline zu der meisten Zeit von realen Personen besetzt sein sollte.

Zu meiner Person:

Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Nordhessen dort gehe ich gerne mit Freunden Trainspotten.

Ich hoffe ihr habt einen ersten Eindruck von mir gewonnen.


Mit freundlichen Grüßen

Luca (Kluner123)
Kluner
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

@ Kluner
Forum wenigstens ein wenig durchsuchen ist die erste Regel bevor man ein neues Thema aufmacht.
Deswegen habe ich deinen Beitrag mal verschoben.
Ansonsten gilt das im Beitrag vor deinem Beitrag gesagte.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
kaidede
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 20, 2017 10:31 pm
StiTz: 735507

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von kaidede »

Hallo

Bewerbung zum Hotliner

Zu mir selbst, ich bin 24 komme aus Niedersachsen und bin sehr oft außerhalb meiner Arbeitszeit online.

würde mich freuen, wenn ich hier mit machen könnte

Mit freundlichen Grüßen
Kaidede
jani2277
Beiträge: 10
Registriert: So Nov 04, 2018 4:59 pm
StiTz: 741544

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von jani2277 »

Ich will nicht unhöflich sein, aber kommt bald noch eine Antwort, zwecks Absagen/Zusage ;)

Mfg. Jan
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Antwort vom 10.01.2019
abrixas hat geschrieben:Ich sag mal Stop bis auf weiteres. Bin gerade dabei die Bewerbungen bis Freitag 28. Dezember 2018, 21:08 abzuarbeiten.
Ihr müsst euch also gut in Geduld üben.
Es macht auch keinen Sinn immer neue Themen auf zu machen, hab die letzten beiden Beiträge mal hierher verschoben.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Flix2002
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 11, 2017 5:52 pm

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Flix2002 »

Hallo
ich würde mich gerne als Hotliner bewerben, da es realistischer ist mit einen echten Menschen zu reden und die Störungshotline nicht immer belegt ist.
Zu mir: mein Name ist Felix bin 16 Jahre alt und komme aus Radebeul.

Würde mich freuen mitmachen zu dürfen und Störungen zu bearbeiten.

Mfg
Felix
maurice2212
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 12, 2016 4:14 pm
StiTz: 731792

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von maurice2212 »

mein name ist maurice2212 alias maurice schwan ich möchte gerne als hotliner mich bewerben weil immer wieder keiner ran geht deshalb möchte ich mich bewerben ich bin zuverlässig und immer da wenn mann einen brauch


MFG maurice2212 alias maurice schwan
Mit Freundlichen Grüßen maurice2212
Paja123
Beiträge: 10
Registriert: Mo Dez 05, 2016 6:57 pm
StiTz: 734379

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Paja123 »

Hallo,

ich bin Pascal, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich bewerbe mich hiermit als Hotliner und würde mich freuen, die Hotline in meiner Freizeit unterstützen zu dürfen.
Zurzeit besuche ich noch die Schule.

Liebe Grüße,
Pascal
Marv1606
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 30, 2019 9:46 pm
StiTz: 743350

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Marv1606 »

Hallo abrixas,

wie ich sehe bearbeiten Sie hier die Bewerbungen, deswegen möchte ich mich auch mal versuchen als Hotliner zu bewerben, da es mich interessiert wie es hinter den Kulissen aussieht. Ich denke euer Team kann Unterstützung gebrauchen, da ich meist mit dem Automatischen Bearbeitungssystem, spreche wenn ich bei einer Störung anrufe. Ich bin zur Zeit noch Schüler im Abschluss Jahrgang der 10 Klasse und habe ab dem 22.06.2019 Sommerferien. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euer Störungshotline Team unterstützen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
Marv1606
Mit freundlichen Grüßen
Marv1606

-Hotlinemitarbeiter-
julian2002
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 29, 2016 11:16 pm
StiTz: 733015

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von julian2002 »

Guten Abend Liebes Admin Team! Ich würde mich gerne als Hotliner bewerben da ich nie ein dran bekomme wenn ich eine Störung habe und ich den Spielern antun möchte!

Infos über mich:

Name: Julian
Alter: 17
Wohnort: Dortmund

Was mir wichtig ist:

Freundlichkeit
Aktiv
Und hilfsbereit!

Ich bin Täglich gerne 2-4 Stunden oder wenn ich mal nen tag nix mache gerne sogar bis zur 6 Stunden für euch da!

Ich würde mich freuen!


Mit Freundlichen Grüßen:
Julian
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Ich habe jetzt 8 möglichen neuen Hotlinern eine PN geschickt. Für eure Geduld beim Warten bedanke ich mich.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt