Stw Euskirchen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Stw Euskirchen

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo Ihr Lieben,
Leider hat sich im ansonsten guten Stw ein Fehler eingeschlichen.
Habe im schwerem Winter die Weichen verdreht und da kam der 54788
nach Umsetzen der Lok, vorzeitig von KEU11 nach KEU29 und sollte dort bis 10:48 einen Richtungswechsel machen der aber nicht angezeigt wurde.
Da er aber aber über den Zwerg253 hinaus ragte wollte ich ihn, wiederum vorzeitig nach KEU10 zum kuppeln schicken was mir trotz diversen manuellen Richtungswechseln,
nicht gelungen ist. Er lies sich nicht mehr bewegen, habe allerdings nicht die Reguläre zeit abgewartet, was ich ja eigentlich auch nicht brauchte weil die Zeit ja gelb hinterlegt war.
Ich bitte Euch um Schulung des Lokpersonals und Korrektur der Zuglänge/Gleislänge.
In der Hoffnung das ein Teil der Fehler nicht bei mir lag,
wünsche Ich noch Frohe Pfingsten
Ralf
KGUler
Beiträge: 128
Registriert: Fr Aug 29, 2014 9:42 pm

Re: Stw Euskirchen

Beitrag von KGUler »

Hmmm, damals bei mir im Test hatte beim Umsetzen alles einwandfrei funktioniert...
Superleondeluxe
Erbauer
Beiträge: 502
Registriert: Fr Jan 27, 2012 8:00 pm

Re: Stw Euskirchen

Beitrag von Superleondeluxe »

Moin
Danke fürs melden. Schaue mir das Problem bei nächster Gelegenheit an
Danke und LG
Erbauer: Stadtbahn NRW/Rheinland/Ruhrgebiet
Superleondeluxe
Erbauer
Beiträge: 502
Registriert: Fr Jan 27, 2012 8:00 pm

Re: Stw Euskirchen

Beitrag von Superleondeluxe »

Moin,
ich habe den Fehler ausfindig machen können und er sollte in den nächsten Tagen behoben sein. DB Netz hat nun im Zusammenarbeit mit DB Schenker Rail das Gleis 29 verlängert und das Lokpersonal nochmals dran erinnert, den Fahrweg immer komplett auszufahren :D
Vielen Dank fürs melden und weiterhin viel Spaß mit dem Stw!
LG
Erbauer: Stadtbahn NRW/Rheinland/Ruhrgebiet
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Stw Euskirchen

Beitrag von Weichenverdreher »

Danke Dir
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Stw Euskirchen

Beitrag von petero »

Moin,
kurze Info:
Uns ist noch etwas aufgefallen das direkt mit korrigiert werden soll, Update wird erst im laufe der nächsten Woche etwas.
Geht da um eine Geschichte mit dem DGS auf Gleis 12 & 9.
Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Stw Euskirchen

Beitrag von Weichenverdreher »

Ihr seit ja supi^^
Antworten