Zweigleisigigkeit KKDT - KKGU (Stw Köln Deutz/Mülheim)

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KGUler
Beiträge: 128
Registriert: Fr Aug 29, 2014 9:42 pm

Zweigleisigigkeit KKDT - KKGU (Stw Köln Deutz/Mülheim)

Beitrag von KGUler »

Hallo!

Das Stellwerk Köln Deutz/Mülheim ist ja um 2010 nachgebildet. Anfang 2010 wurde auch die Verbindung von KKGU nach KKDT zweigleisig ausgebaut. Im Sim ist diese ja noch eingleisig.

Könnte man da noch auf den paar Metern das 2. Gleis nachbauen? Das würde den Betrieb dort, gerade im Winter, sehr erleichtern.
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Zweigleisigigkeit KKDT - KKGU (Stw Köln Deutz/Mülheim)

Beitrag von petero »

Hallo KGUler,

stimmt im April 2010 war das Gleis schon da.
Das können wir denke ich mit einbauen.
Ich werde das dem Erbauer der Anlage entsprechend Vorschlagen.
Ob das nun sofort passiert oder mit geplanten Arbeiten irgendwann in der Zukunft müssen wir mal schauen.

Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Zweigleisigigkeit KKDT - KKGU (Stw Köln Deutz/Mülheim)

Beitrag von petero »

Moin,

wir haben die Anregung im Bauabschnitt 1 der geplanten Arbeiten entsprechend umgesetzt. :)
https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 25#p272625
Gruß
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
Antworten