Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

heyfischh
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 27, 2019 9:06 pm

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von heyfischh »

Hallo zusammen

Ich würde mich auch gerne als Hotliner bewerben.
Ich bin 24 Jahre alt und aus der Schweiz.

Freue mich auf eure Nachricht.

Beste Grüsse
Jan
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Ich habe in den letzten Tagen 8 neue Hotliner eingetragen, jetzt warte ich erst einmal wie es sich entwickelt.
Zunehmend ist festzustellen das Spieler ihr Telefon lieber auf gestört setzen, so das nur Wenige bei der Hotline anrufen.

Trotzdem Danke für deine Bewerbung.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
NiiKGmbh
Beiträge: 5
Registriert: Fr Feb 16, 2018 5:17 pm
StiTz: 738697

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von NiiKGmbh »

Guten Abend,

Ich würde mich gerne als Hotliner bewerben.

Ich heiße Tilo bin 15 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Da ich noch zur Schule gehe habe ich relativ viel zeit und es wäre schön wenn die Hotline immer besetzt ist, da es dem Realismus dann näher kommt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Tilo.
Blauwerker
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 25, 2019 11:21 am
StiTz: 744597

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Blauwerker »

Hey,
mein Name ist Timo. Ich bin 20 Jahre jung und würde mich gerne als hotliner bewerben.
Im realen Leben bin ich ebenfalls im Entstörungsdienst der DB tätig (Field Service Operations).

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
ReneCOOL
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jul 19, 2008 2:37 pm

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von ReneCOOL »

Moin,

würde mich gerne als Hotliner bewerben.

Bin aktuell 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Westerwald und fange im nächsten Jahr eine Ausbildung zum FDL an.
Würde gerne ein wenig Zeit in der Störungshotline verbringen.

Mit freundlichen Grüßen,
ReneCOOL
Maku
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 24, 2018 9:13 pm
StiTz: 739862

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Maku »

Hallo,
mein Name ist Manuel, ich bin 17 Jahre alt und ich würde gerne das Hotliner-Team unterstützen. Ich bin eigentlich immer nach der Schule online und würde in der Zeit die virtuellen Fahrdienstleiter bei ihren Problemen mit der Technik helfen :wink:

Viele Grüße
Maku
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Im Moment finde ich leider keine Zeit die Anfragen abzuarbeiten, deshalb bitte ch hier um Geduld.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
tobi2604
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 22, 2017 6:40 pm
StiTz: 735247

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von tobi2604 »

Guten Tag,

ich würde mich gerne als Hotliner bewerben, da die Hotline hier und da nicht besetzt ist. Der menschliche Faktor macht das ganze nochmal besser meiner Meinung nach.
Klar jeder hat ein Real life,

habe schon etwas Vorinformationen herhalten von Hubert63 da wir uns von einem anderen Programm kennen

MfG Tobias Dreher
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Die letzten 6 Bewerber haben eine PN. Sofern noch nicht geschehen prüft bitte euer Profil auf Vollständigkeit. (Vorname, Nachname, Alter, Wohnort)

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
MikeSchultz99
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mär 14, 2015 6:36 pm
StiTz: 728551

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von MikeSchultz99 »

Moin,

Ich hatte mich bereits vor längerem beworben. Gibt es einen bestimmten Grund weshalb meine Bewerbung hier nicht berücksichtigt wird. Eine kurze PN wäre nett gewesen vorallem weil es zu dem Zeitpunkt hieß das es einen aufnahmestopp gibt. Ist schon bisschen blöd länger zu warten und dann nicht berücksichtigt zu werden.

LG
Mitarbeiter in der Störungshotline welche gleichzeitig der Support ist, also scheut euch nicht uns anzurufen!!
StiTz : 728551
Hotline: 7863 - Bei Stellwerks - oder Konventionellen Problemen wenden Sie sich bitte an die Hotline oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker (Forum/Handbuch)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Was soll ich sagen? Ich habe deine ältere Bewerbung einfach übersehen, aus den Augen verloren.
Gut möglich das da noch jemand durch gerutscht ist. Bekommst auch eine PN.

Das bitte auch beachten:
Sofern noch nicht geschehen prüft bitte euer Profil auf Vollständigkeit. (Vorname, Nachname, Alter, Wohnort)
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
vwgolf91
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 11, 2014 9:04 pm
StiTz: 726477

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von vwgolf91 »

Moin Moin,

ich möchte mich hiermit als Hotliner bewerben. Ich möchte also gerne Störungsmeldungen entgegennehmen und bearbeiten. Ich fand es schon immer interessant dort anzurufen und war immer sehr glücklich, wenn dort eine menschliche Stimme abnahm. Da ich die Abdeckung der Hotline verbessern möchte, ist meiner Meinung nach angebracht, selbst daran teilzunehmen. :P

zu meiner Person Ich heiße Sebastian bin 28 Jahre alt und komme aus Lübeck


Mit freundlichen Grüßen
vwgolf91
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Nun bekommt auch vwgolf91 die gleiche PN.

Ab jetzt wird es wieder eine größere Pause geben, das heißt neue Bewerbungen werden vorerst nicht beantwortet.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
AmenoZockt
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 18, 2016 5:11 pm
StiTz: 734485

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von AmenoZockt »

Bewerbung Als Hotliner für den Stellwerk Sim.

Hallo Mein Name ist Jan,bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich spiele Stellwerk Sim seit knapp 1 Jahr und wollte die Hotliner unterstützen,weil meist wenn keiner da ist gehen die Bots ran und das finde ich persönlich "Schlecht" Weil ich finde mit anderen Personen bzw. Hotliner zu reden macht den Spielspaß noch interessanter und aufregender sowie auch es kann RP (Roleplay) entstehen.

Ja ich bin meistens im Raum Sachsen als Zugdisponent im Gange das heißt DD Hbf usw.

Gerne könnte ihr mehr über mich erfahren und würde mich über eine Naricht der Zuständigen Leitung freuen. Mfg Jan aka. Ameno
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Du hast den Beitrag über deiner Bewerbung gelesen?

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt