Problem Download StellwerkSim

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Addi222
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 20, 2016 7:47 pm

Problem Download StellwerkSim

Beitrag von Addi222 »

Hallo zusammen,

ich wollte mir das StellwerkSim-Programm neu runterladen, hab ewig nicht mehr gepielt, da bei mir immer eine Fehlermeldung kommt.
Wenn ich auf Download gehe werde ich immer wieder ausgeloggt und kann das Programm nicht laden, da ich angemeldet sein muss.
Java hab ich schon neu installiert, das hat auch nicht geholfen.

Bitte dringend um Hilfe...



Was ich noch anmerken wollte, vor ein paar Tagen ging es noch, gestern hatte Windows ein Update gemacht, vielleicht hängt es damit zusammen... :(
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1812
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Problem Download StellwerkSim

Beitrag von oberrheiner »

Was verwendest du denn für einen Browser?
Vielleicht hilft das Löschen der Cookies von Stellwerksim.de .
Addi222
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 20, 2016 7:47 pm

Re: Problem Download StellwerkSim

Beitrag von Addi222 »

ich verwende Chrome, hab auch schon sämtliche Dinge gelöscht die stören könnten... :(
Addi222
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 20, 2016 7:47 pm

Re: Problem Download StellwerkSim

Beitrag von Addi222 »

Stellwerksim funktioniert wieder, keine Ahnung was damit war... Download geht auch wieder...
Antworten