Umleitung in Rhein main

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 30 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Yoelmeh123
Beiträge: 0
Registriert: Mo Jun 24, 2019 6:22 pm
StiTz: 744247

Umleitung in Rhein main

Beitrag von Yoelmeh123 »

servus leute ich würde gerne ein spieleabend anlegen
hier möchte ich auch daruf hinweisen das es hier öfters um umleitung geht
und bitte meldet euch nur an wenn ihr auch die 2 stunden on belibt !!!!!!!!!!!!!!

AM 12.9
um 20 uhr
intanz is egal
es wird benötigt

Bad Homburg
Bad Vilbel
alle in FFM
Langen
Darmstadt
alle in Mainz
wiesbaden
Niedernhausen
Hanau
Rödermark-Ober roden
Babenhausen
Rüsselsheim
Groß-Gerau


vielen dank im voraus fürs anlegen
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 116
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Umleitung in Rhein main

Beitrag von Chrisiiii »

Abend. 12.9. ist schon twas kurzfristig. Ich würde den 20. bis 30. empfehlen.

Grüße Christian
A- und Z Designer Merxferri, Hotliner und Tester in allen Regionen
Aktuelle Projekte in Merxferri: Seehausen und Querhorster Kreuz
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Yoelmeh123
Beiträge: 0
Registriert: Mo Jun 24, 2019 6:22 pm
StiTz: 744247

Re: Umleitung in Rhein main

Beitrag von Yoelmeh123 »

dann am 20.9 19-21 uhr
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 116
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Umleitung in Rhein main

Beitrag von Chrisiiii »

Dürfte sich ausgehen. Ich bin heute leider nicht zu Hause. Ich kann den erst morgen anlegen. Eventuell kann es dir jemand anderer anlegen.

Grüße Christian
A- und Z Designer Merxferri, Hotliner und Tester in allen Regionen
Aktuelle Projekte in Merxferri: Seehausen und Querhorster Kreuz
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Hamburg - Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team[SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4723
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Umleitung in Rhein main

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich möchte mal darauf hinweisen, dass Hauau aktuell nicht spielbar ist und damit auch nicht Teil des Spieleabends sein kann... Das würde ich dann einfach rauslassen.

Ansonsten ist das ok, es wird dann Instanz 1 (14:00 - 16:00 Spielzeit). Mal schauen wie viele Umleitungen ihr in den 2 Stunden wirklich zum Ziel führt ;-)

Gruß,
DevonFrosch

Edit: Ist angelegt.
R-Admin Hamburg - Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz
Projektübersicht
Yoelmeh123
Beiträge: 0
Registriert: Mo Jun 24, 2019 6:22 pm
StiTz: 744247

Re: Umleitung in Rhein main

Beitrag von Yoelmeh123 »

alles gut danke euch beiden :)
Antworten