ESTW Perleberg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SanderNL
Beiträge: 893
Registriert: Do Nov 17, 2005 6:46 pm

ESTW Perleberg

Beitrag von SanderNL »

Hoi,

sim-Zeit 7:00

Ich sehe dass viele Züge nicht durch die Freigabe sind. :?

FR 53068 Plan-Halt Gleis WPR18 7:42 bis 7:42, hat keine Vorgänger
PEG 80133 Plan-Halt Gleis WPR2 7:46 bis 7:46, hat keine Vorgänger

80237 Plan-Halt Gleis WPR1Pu 8:39 , hat nichts um in zu ändern.
Niederlande West : A- und Z-Designer und R-Admin
Niederlande Ost :A- und Z-Designer
Aktuelle Projecten(bau) :Venlo (AID 655), Blerick (AID 807), Amsterdam West (AID 898)
Aktuelle Projecten(Test):
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: ESTW Perleberg

Beitrag von abrixas »

SanderNL hat geschrieben:Ich sehe dass viele Züge nicht durch die Freigabe sind. :?
Woran siehst Du das? Ich habe eben die Liste noch einmal geprüft, es sind alle Züge freigegeben!
FR 53068 Plan-Halt Gleis WPR18 7:42 bis 7:42, hat keine Vorgänger
PEG 80133 Plan-Halt Gleis WPR2 7:46 bis 7:46, hat keine Vorgänger

80237 Plan-Halt Gleis WPR1Pu 8:39 , hat nichts um in zu ändern.
Hast Du diese Zeit von 7:00 bis 8:39 auch tatsächlich gespielt? Ich habe alle drei im Fahrplan mal überprüft, sie haben alle ihren Vorgänger bzw. Nachfolger. Werde mir jetzt mal die Downloadversion holen, da eben im Onlinespiel alles Züge da waren. Der 80237 kann auch noch im Laufe des Spieles aktualisiert werden, evtl war sein Nachfolger noch gar nicht in der Fahrplanliste. Ist vielleicht ein Grund weshalb bei diesem Zug noch nichts steht.

Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
SanderNL
Beiträge: 893
Registriert: Do Nov 17, 2005 6:46 pm

Re: ESTW Perleberg

Beitrag von SanderNL »

Also, die 2 ohne Vorgänger hatte wahrscheinlich nicht den Vorgänger geladen bekommen.

Und ich dachte dass wenn es einen Zug mit einen Nachfolger gibt, diese IMMER im Fahrplanliste steht.
Niederlande West : A- und Z-Designer und R-Admin
Niederlande Ost :A- und Z-Designer
Aktuelle Projecten(bau) :Venlo (AID 655), Blerick (AID 807), Amsterdam West (AID 898)
Aktuelle Projecten(Test):
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3936
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: ESTW Perleberg

Beitrag von Maerkertram »

SanderNL hat geschrieben: Ich sehe dass viele Züge nicht durch die Freigabe sind. :?
Hmm... und woran siehst du das? Ich bin mir eigentlich relatov sicher, dass ich alle in die Freigabe geschickt habe. Bitte denkt auch daran, dass in dem Stellwerk nur wenige Züge in der Stunde fahren.
FR 53068 Plan-Halt Gleis WPR18 7:42 bis 7:42, hat keine Vorgänger
PEG 80133 Plan-Halt Gleis WPR2 7:46 bis 7:46, hat keine Vorgänger
80237 Plan-Halt Gleis WPR1Pu 8:39 , hat nichts um in zu ändern.
Also es ist an sich normal, dass es Züge ohne Partner von mal zu mal gibt, weil die Partner nicht geladen werden. Spziell beim 80237 heißt es erstmal abwarten, schließlich ladet der Sim die Partner nicht sofort bis 17 Uhr oder so. Dass eom Zug keinen Vorgänger hat, ist dann also ein Ladefehler. Ich glaube, ich kann nichts dagegen machen :( . Der FR ist übrigens ein Flügel, die PEG kommt aus Meyenburg.
Antworten