Bingen RB 12770

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Bingen RB 12770

Beitrag von Seefeldt »

RB 12770 soll vom Abstellgleis nach Gensingen.
Angegebene Strecke: Gaul2 - Stadt3 - Bin102.
:?:

Ein Vorschlag noch zu Mainz und Gau-Algesheim:
Mainz ist wirklich interessant (Danke), mit viel Arbeit verbunden - doch manchmal mit sehr viel Arbeit, besonders wenn das System wieder einmal lahmt.
Es wäre meiner Meinung nach ein Gewinn sowohl für das Stellwerk Gau-Algesheim als auch für das Stellwerk Mainz, wenn Bahnhof Budenheim zu Gau-Algesheim käme (mit Maßstabsarbeit müßte das möglich sein). Denn das Durchschalten zwischen Mombach und Ein-/Ausgang Uhlerborn erfordert doch einige Zeit, die mitunter anderswo fehlt. Außerdem könnte dann der Hauptteil mit Tunnel und Hauptbahnhof bis zum linken Rand verschoben werden, was zumindest für mich den Vorteil hätte, daß ich dann nicht mehr zu scrollen bräuchte ...
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

Lach ich glaube die Arbeit mache ich mir nicht. Kannst Dir sicher vorstellen, dass man den ganzen Fahrplan bearbeiten muß und das gerade wo das System so super schnell ist. Es bleibt alles so wie es ist 8)

Der 12770 wird bearbeitet wenn der Fehler mit dem Zugaufruf behoben ist.
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Beitrag von Seefeldt »

Kann ich mir vorstellen, bitte nichts für ungut.

Es ist ja auch so, wie es ist, interessant und wirklich dankenswert.

Aber falls irgendwann einmal etwas geändert wird ...
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Beitrag von Seefeldt »

Ich würde Dir natürlich auch gerne helfen - wenn das System endlich einmal schnell genug wäre ...
Fantacruz
Beiträge: 61
Registriert: Di Nov 29, 2005 1:44 pm
StiTz: 701634

Beitrag von Fantacruz »

Ich schreibs mal hier mit rein...

Trechtingshausen - Bad Kreuznach Lt ??? Bin101 um 16.24 Uhr ---> nicht möglich

RE 4368 Abstellung - Gensingen Bin 102 16.10/16.11 Uhr ---> nicht möglich

RB 12778 Abstellung - Gaul2 - Stadt2 - Bin103 - Gbf3 ---> nicht möglich

dann hatte ich noch einen um ca 16 Uhr von Gensingen über Stadt44 zur Abstellung ---> nicht möglich

Gruß Fantacruz 8)
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

So die Züge wurden zum xxxx´ten mal bearbeitet. Weiss auch nicht woran das liegt das diese ständig ihre Ein und Ausfahrten verschieben??????????
Antworten