Kanada?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1599
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Kanada?

Beitrag von GuyD »

Vor einiger Zeit gab es mal eine Region Kanada. Sie war kurze Zeit online, doch dann wurde die Region unsichtbar gesetzt für Wartungsarbeiten. Die sollten etwa ein Jahr dauern. Diese Frist ist nun schon seit einiger Zeit verstrichen und ich wollte mal fragen, ob mit einem Comeback von Canada noch zu rechnen ist.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Kanada?

Beitrag von abrixas »

Diese Region wurde von ihrem Erbauer aufgegeben (sie existiert nicht mehr im SIM).

Gruß
abrixas
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1599
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Kanada?

Beitrag von GuyD »

Das finde ich schade, denn ich spielte gerne den Dispatcher in den Rocky Mountains!
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1599
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Kanada?

Beitrag von GuyD »

Hust, hust (Staub wegblasend). Ja ich weiss, das ist eine alte Geschichte. Wollte einfach mal fragen, ob die Daten der Region auf irgendeinem back-up oder sowas noch existieren. Nur so für den Fall, dass man zumindest eine Chance hätte, die Region wiederzubeleben, auch wenn das zur Zeit kein Thema ist.
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Re: Kanada?

Beitrag von Erik Kyed »

Hallo.

Zur zeit arbeite ich in Region Nordamerika wo ich gerade eine Anlage bearbeite.

BCR Port Subdivision, BC.

Anlage ist sowieso fertiggebaut, Zugbau erst von 05:00 - 07:00 fertig.

Es geht um der Strecke von Roberts Bank (Vancouver) BC nach Pratt (BC).

Nichts von der alte Rocky ist da.

Grüsse

Erik
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1599
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Kanada?

Beitrag von GuyD »

Na das ist aber mal eine freudige Überraschung! Da freue ich mich jetzt schon auf den Moment, wo das Stellwerk im Testsystem auftaucht! Einen fleissigen Testdispatcher hast Du schon mal auf sicher.

Ich musste übrigens ganz schön suchen, bis ich die zwei Punkte auf der Karte gefunden hatte! Sowohl openstreetmap wie auch google maps finden die beiden Punkte nicht. Ich brauchte die Hilfe eines PDF-Dokumentes, in dem es übrigens um die Unkrautbekämpfung auf dieser Subdivison geht, um sie zu finden. Ganz am Schluss (nein, ich habe es nicht durchgelesen!) findet sich eine Übersichtskarte. Dort findet sich übrigens auch ein Gleisplan des Roberts Bank Yard. http://www.bcrco.com/IVMPLAN2007.pdf
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Re: Kanada?

Beitrag von Erik Kyed »

Ja kenn ich

Gruss
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1599
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Kanada?

Beitrag von GuyD »

Ein weiteres Mal gestorben?
Antworten