Seite 1 von 1

Stuttgart Hauptbahnhof online!

Verfasst: So Nov 07, 2004 6:46 pm
von Lenni
Nun endlich ist auch der Stuttgarter Hauptbahnhof online. Es fehlen noch ein paar züge aber auch diese werden bald folgen.

Der unterirdisch gelegene S- bzw. U-Bahnhof werden noch folgen. Die Pläne für die S-Bahnstation liegen vor. Nach den U-Bahnplänen suche ich noch. Leider habe ich aber nicht so große Hoffung, dass ich den Plan bekommen werde. Wenn mir jemand helfen kann, bitte melden.

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 5:44 pm
von johannes-duering
Stadtbahn Fahr- oder Gleispläne??

WO???????????

Verfasst: So Apr 30, 2006 9:35 pm
von Datajunky1
Ich hätte da nur die Frage, wo ist der HBF Stuttgart?

Vielleicht sollte ich mal meinen Bildschirm sauber machen :lol:

Re: WO???????????

Verfasst: So Apr 30, 2006 9:42 pm
von johannes-duering
Datajunky1 hat geschrieben:Ich hätte da nur die Frage, wo ist der HBF Stuttgart?

Vielleicht sollte ich mal meinen Bildschirm sauber machen :lol:
Ist im Bw ;-)

Nein, da werden Gleis- und Fahrplanverbesserungen vorgenommen, wie in ganz BaWü

Lenni hat geschrieben:Verfasst am: So Nov 07, 2004 7:46 pm