Seite 1 von 1

Münsterland - Strecke Hamm-Bielefeld-Minden

Verfasst: Sa Jan 27, 2007 12:57 pm
von steiny
Seit heute ist mit Neubeckum auch das letzte Stellwerk der Strecke Hamm - Bielefeld - Minden online.

Parallel dazu wurde das Stellwerk Rheda-Wiedenbrück überarbeitet und der Haltepunkt Isselhorst-Avenwedde mit aufgenommen. Dadurch verkürzt sich der Abstand zum Stellwerk Bielefeld auf nur noch 4-5 Minuten.

Mit den Stellwerken Hamm Pbf, Neubeckum, Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld, Herford, Löhne, Minden ist damit jetzt ein zusammenhängendes Spiel für bis zu sieben Spieler möglich - ohne dass die Züge zwischen den Stellwerken lange Wege zurücklegen müssen und somit für keinen Spieler sichtbar sind.

Viel Spaß!

Verfasst: Sa Jan 27, 2007 2:43 pm
von Erik Kyed
Hallo steiny

Klingt sehr gut. Dann müssen wir nur noch ein termin finden.

Gruss Erik

Verfasst: Sa Jan 27, 2007 3:08 pm
von Lumi25
Steiny hat mir heute noch ne schöne Liste geschickt. Die Änderungen kann ich sicherlich noch heute abarbeiten :) .

gruß
Lumi25

Verfasst: Sa Jan 27, 2007 3:20 pm
von Erik Kyed
Hallo Lumi25

Klingt auch gut.

Möchte diese gelegenheti nutzen um dich auch zu danken für deine arbeit mit überregionale zügen.

Gruss Erik

Verfasst: Sa Jan 27, 2007 6:25 pm
von Lumi25
Möchte diese gelegenheti nutzen um dich auch zu danken für deine arbeit mit überregionale zügen.
Joo keine Ursache :) . Demnächst pflastere ich noch deine nordbayrischen Stellwerke mit Güterzügen voll :lol: :D .

gruß
Lumi25