Seite 1 von 1

Fehler bei FFM Süd

Verfasst: Fr Jul 08, 2005 3:50 pm
von El Curry
LT 6914 Ankunft 11:44 von FFM Ost nach FFS Abstellanlage.

Hält bei, z.b. Gleis 505 und ändert dort schon seine Fahrtrichtung anstatt erst bei 560.

Gruß
El

Verfasst: Fr Jul 08, 2005 7:22 pm
von Sporky
Danke für die Info. Ich hatte schonmal Probleme mit dem LT (dürfte in 5 Minuten erledigt sein...). Deshalb werd ich ihn mal geändert einlegen. Für Frankfurt Süd fehlen dann auch noch ein paar Züge. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, dann leg ich die mal an :D

Verfasst: So Jun 11, 2006 10:33 am
von Reddiamond4836
Hallo,

auch ich habe ab und an Probleme in FFM Süd. Und zwar folgendes:
Das Signal am Streckenanfang von Ff-Galluswarte (S245) wird während der Simulation manchmal als gestört gemeldet. Soweit noch kein Problem, aber die Stördauer ist mit 0 Minuten angegeben. Das Signal wird dadurch nie mehr repariert/funktionstüchtig.
Ist das vielleicht so gewollt ? Oder handelt es sich um einen Fehler ?

Grüße Reddiamond4836

Verfasst: So Jun 11, 2006 12:55 pm
von steiny
Gerade mal nachgeschaut - da ist in der Tat 0 Minuten als Länge eingetragen. Ob es sich wirklich um einen Fehler handelt, wird sporky aber besser beurteilen können als ich - er wirds sicherlich richten wenn ers nächste Mal hier reinschaut.

Verfasst: So Jun 11, 2006 2:03 pm
von Sporky
So, hab den Mangel behoben. Danke für den Hinweis :)