Seite 1 von 1

Über telnet anmelden

Verfasst: Mi Jan 28, 2015 11:20 am
von Roadie
ich werde aufgefordert mich anzumelden, was muss ich eingeben?

Re: Über telnet anmelden

Verfasst: Mi Jan 28, 2015 3:13 pm
von BR 89
Hallo,

der Sim erwartet ein <register> siehe auch http://doku.stellwerksim.de/plugins:spezifikation

Re: Über telnet anmelden

Verfasst: Sa Nov 05, 2016 6:25 pm
von dekkert
Bei mir baut der telnet unter Windows 7 mit "telnet localhost 3691" keine Verbindung auf. Sowohl wenn ich Offline eine Simulation habe, also auch Online. Tipps? Danke?

Re: Über telnet anmelden

Verfasst: Sa Nov 05, 2016 6:37 pm
von DevonFrosch
Moin,

was kommt denn für eine Rückmeldung in der Konsole? Hast du die Plugin-Schnittstelle aktiviert?

Gruß,
DevonFrosch

Re: Über telnet anmelden

Verfasst: Mo Nov 07, 2016 9:09 am
von dekkert
Wenn man (also ich) blöd ist. Mit aktivierter Plugin Schnittstelle geht es sofort. Sorry.