Augsburg - weitere Fehler
Verfasst: So Sep 27, 2015 2:18 am
Servus,
mir ist folgendes Aufgefallen:
Wenn ein Zug von BW1 nach Gleis 7 Süd möchte, ist weder eine Fahr- noch Rangierstraße einstellbar,
wenn das Zwischensignal auf Gleis 7 aktiviert ist.
IC 2082 + IC 2084: Als erstes fährt der 2082 nach Gleis 5, anschließend der 2084
ebenfalls nach Gleis 5. Da würde die Kombination so ausschauen: Lok - Wagen - Lok - Wagen
In der Realität fährt der 2082 nur bis Bahnsteigmitte Gleis 5 / Lok kuppelt ab / fährt in den nördlichen
Bahnhofsbereich.
Der 2084 fährt nach Gleis 7 (?) / Lok kuppelt ab und fährt auf Wartegleis oder ins Bw.
Lok vom 2082 holt Zugteil 2084 und fährt mit diesem wieder über dem nördl. Bahnhofsteil auf Zugteil 2082.
Zamghängt, Bremsprobe und los gehts (Lok - 2084 - 2082)
Generell: Die Bereitstellung von Ersatzfahrzeugen in der Menge sollte nochmals überprüft werden.
Teilweise ist nicht beschrieben, wo die abzulösenden Loks hinsoll, oder ob diese am Zug
bleibt (Nummer habe ich nicht aufgeschrieben, passierte aber alles um die Zeiten vom 2082/2084).
Zuführgleise BW 1: Es sind zwei Gleise vorhanden, die in beiden Richtungen rechts und links befahren
werden können.
So, jetzt genug gemeckert. (Ned gschimpft is grad gnug globt)
mir ist folgendes Aufgefallen:
Wenn ein Zug von BW1 nach Gleis 7 Süd möchte, ist weder eine Fahr- noch Rangierstraße einstellbar,
wenn das Zwischensignal auf Gleis 7 aktiviert ist.
IC 2082 + IC 2084: Als erstes fährt der 2082 nach Gleis 5, anschließend der 2084
ebenfalls nach Gleis 5. Da würde die Kombination so ausschauen: Lok - Wagen - Lok - Wagen
In der Realität fährt der 2082 nur bis Bahnsteigmitte Gleis 5 / Lok kuppelt ab / fährt in den nördlichen
Bahnhofsbereich.
Der 2084 fährt nach Gleis 7 (?) / Lok kuppelt ab und fährt auf Wartegleis oder ins Bw.
Lok vom 2082 holt Zugteil 2084 und fährt mit diesem wieder über dem nördl. Bahnhofsteil auf Zugteil 2082.
Zamghängt, Bremsprobe und los gehts (Lok - 2084 - 2082)
Generell: Die Bereitstellung von Ersatzfahrzeugen in der Menge sollte nochmals überprüft werden.
Teilweise ist nicht beschrieben, wo die abzulösenden Loks hinsoll, oder ob diese am Zug
bleibt (Nummer habe ich nicht aufgeschrieben, passierte aber alles um die Zeiten vom 2082/2084).
Zuführgleise BW 1: Es sind zwei Gleise vorhanden, die in beiden Richtungen rechts und links befahren
werden können.
So, jetzt genug gemeckert. (Ned gschimpft is grad gnug globt)